Dauerhafte Haarglättung zu Hause selber machen? Erfahrungen und gute Produkte?

6 Antworten

ich habs schon gemacht un ich hab echt buschige locken, ist ganz einfach da ist ne anleitung drin, macht halt die haare extrem kaputt. ein anders mal hatte ich ne chemische haarglättung für 100€ bei nem eigentlich teuren friseur, musst mehrere friseure fragen und das ist halt einfach zeitsparend. generell chemische mittel zerstören deine haare

Eins kann ich dir sagen: lass die Finger von diesem Dreck! Ich musste mir deswegen 10 oder 15 cm Haare abschneiden weil es einfach nur noch Stroh auf dem Kopf war, obwohl meine Haare vorher nicht kaputt waren.

machs lieber mit der keratin glättung, ist genauso effektiv und sogar gesund für die haare

Was muss ich bei einer Keratin Glättung beachten?

Hey Leute, Ich habe mir überlegt, dass ich mir neine Haare mt der Keratin Haarglättung glätten lasse, damit die auch nach dem schwinmen noch glatt sind. Da will ich euch ein bischen was fragen... -Wie lange hält der Effect bei 7-10 cm langen haaren an? -Wie intensiv ist die glättung? ( vereinzelte Wellen im Haar/ Komplet glatt) - kosten bei 7-10 cm langen haaren? - nimmt das haar schaden dabei?( hab eigentlich gelesen, dass bei einer keratin glättung das haar keinek schaden bekommt, da in den haaren schon keratin enthalten ist(auf natürlche weiße)). -kann man die Glättung mit bestimmtem shampo oder so verstärken? Vielen danke für eure mühe ! ;) Moritz

...zur Frage

Gute dauerhafte haarglättungs Produkte für kurzes, lockiges Haar?

Ich habe extreme strohiges, lockiges haar. Deswegen glätte ich mein haar meistens. Das Glätten stört mich aber und deswegen wollte ich mal eine dauerhafte haarglättung ausprobieren, ich habe kein afrohaar, sonder europäisches, farbe dunkelblond.

Nun ist meine frage ob jemand erfahrungen mit solchen produkten hat und welches er mir empfehlen könnte. Ob meine Haare dabei über längerem zeitraum kaputt gehen, ist mir egal!

Mfg

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

Ab welchem Alter darf man sich seine Haare dauerhaft glätten mit der CHI Methode vom Friseur?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung aus der Drogerie?

Ich habe vor meine Haare dauerhaft zu glätten, und bin auf der Suche nach einer Günstigen nicht allzuschädlichen Möglichkeit. Ich habe gelesen dass es dauerhafte Haarglättungen in Drogeriemärkten zu kaufen gibt, und wollte nach Erfahrungsberichten bitten. Ich habe Eher dünnes, teils wellig-teils lockiges Haar und bin absolut unzufrieden. Da ich auf das Anwenden eines Glätteisens verzichten möchte, dachte ich mir es mal damit zu versuchen. Vielen Dank schonmal, LG! :)

...zur Frage

dauerhafte Haarglättung mit Keratin schädlich?

Hallo,

da ich sehr lockiges und auch teilweise strapaziertes Haar habe und es ständig glätten muss, überlege ich nun eine Haarglättung mit Keratin machen zu lassen.

Hat diesbezüglich vielleicht jemand schon Erfahrung? Schadet es dem Haar stark - hab nämlich gehört danach soll das Haar sehr geschmeidig und glänzend sein.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Dankeschön schon einmal :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?