Dauerhafte Haarglättung zu Hause selber machen? Erfahrungen und gute Produkte?

6 Antworten

ich habs schon gemacht un ich hab echt buschige locken, ist ganz einfach da ist ne anleitung drin, macht halt die haare extrem kaputt. ein anders mal hatte ich ne chemische haarglättung für 100€ bei nem eigentlich teuren friseur, musst mehrere friseure fragen und das ist halt einfach zeitsparend. generell chemische mittel zerstören deine haare

Eins kann ich dir sagen: lass die Finger von diesem Dreck! Ich musste mir deswegen 10 oder 15 cm Haare abschneiden weil es einfach nur noch Stroh auf dem Kopf war, obwohl meine Haare vorher nicht kaputt waren.

machs lieber mit der keratin glättung, ist genauso effektiv und sogar gesund für die haare

Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

Ab welchem Alter darf man sich seine Haare dauerhaft glätten mit der CHI Methode vom Friseur?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung aus der Drogerie?

Ich habe vor meine Haare dauerhaft zu glätten, und bin auf der Suche nach einer Günstigen nicht allzuschädlichen Möglichkeit. Ich habe gelesen dass es dauerhafte Haarglättungen in Drogeriemärkten zu kaufen gibt, und wollte nach Erfahrungsberichten bitten. Ich habe Eher dünnes, teils wellig-teils lockiges Haar und bin absolut unzufrieden. Da ich auf das Anwenden eines Glätteisens verzichten möchte, dachte ich mir es mal damit zu versuchen. Vielen Dank schonmal, LG! :)

...zur Frage

dauerhafte Haarglättung mit Keratin schädlich?

Hallo,

da ich sehr lockiges und auch teilweise strapaziertes Haar habe und es ständig glätten muss, überlege ich nun eine Haarglättung mit Keratin machen zu lassen.

Hat diesbezüglich vielleicht jemand schon Erfahrung? Schadet es dem Haar stark - hab nämlich gehört danach soll das Haar sehr geschmeidig und glänzend sein.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Dankeschön schon einmal :-)

LG

...zur Frage

SEHR glatte, seidige Haare ohne viel Glätten? (Für immer oder lange anhaltend)?

Hi

Ich habe wie viele Frauen/Mädchen große Probleme mit meinen Haaren. Aber ich glaube mich hats schwer getroffen, denn nach dem Haare waschen wenn ich sie einfach nur ohne Föhnen, Zöpfe und so trocknen lasse dann sind sie ECHT EINE KATASTROPHE!!!!WIRKLICH!! am ansatz sind sie platt, hängen ins Gesicht, sind weder glatt, gelockt, gewellt oder sonste was sondern sind einfach MITTEN im Haar gewellt unten an den Spitzen sind die glatt und gelockt einzelne haarpatien sind so komisch gräuselig an anderen stellen komisch glatt aber ich schneide sie auch regelmäßig und pflege sie gut und nja jedes mal nachm Haarewasxhen muss ich übel viel machen damit ich wenigstens einen Pferdeschwanz machen kann der Nja in ordnung aussieht. Hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzige mit solchen haaren weil iwie lassen doch alle normalen menschen ihre haare einfach trocknen oder sehen einfach nachm föhnen wenigstens gut aus oder? Schreibt mal bitte ob ich die einzige bin oder ob ich einfach von der 'starwelt' geblendet bin. Und jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es etwas das die haare so RICHTIG glatt macht und vllt nicht sooo schädlich is und lange hält??BITTE HELFT MIR :'(

Umfrage bitte EHRLICH mitmachen und nich wenn man einfach nich zugeben will das man seine haare schön findet und es als Gruppenzwang mitmacht <3

...zur Frage

krauses haar glätten!

hallo :) Ich bin halb afrikanerin und halb asiatin aus dem grund habe ich SEHR krauses haar sozusagen einen afro.Ich habe schon lange mit meinen haaren zu kämpfen und glätte sie immer wieder aber sie brechen dadurch nur ab...hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich meine haare glätten kann?Vielleicht ein guter glätteisen,ein guter friseur in düsseldorf sowas wie ein afro shop,gute echtahaar extensions oder die glättungscreme relaxer tut sie denn sehr weh?Kann mir jemand einen guten friseur empfehlen der die haare glätten kann egal mit extensions oder mit den echten haare...?

...zur Frage

Haare selbst dauerhaft glätten mit Mittel für Dauerwellen?

Hi ihr Lieben

ich habe lockige mittellange Haare.

Möchte sie statt jeden Tag zu glätten lieber längerfristig glatt haben.

Eine dauerhafte Haarglättung beim Friseur ist mir zu teuer, zumal diese bei einer Freundin nach wenigen Tagen ihre Wirkung verloren hatte.

Kann das Mittel aus der Drogerie die Haare statt mit Lockenwickel mit der Bürste glatt formen?

Hat das jemand mal gemacht oder Erfahrung darin?

Bitte nur auf die Frage antworten.

Danke euch für alle Tipps. =]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?