Welche Augenfarbe habe ich?

4 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren und die durch bernsteinfarbene , anthrazitfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris ist von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Leuchtkraft deiner Augenfarbe noch mals betont.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau in deinen Personalausweis, die Augenfarbe steht dort auf der Rückseite.

Blau-grau🤷🏻‍♂️ was sonst?