kann man von braunen Augen in blauen Augen verwandeln wenn ja dann wie?

17 Antworten

Bei "weißen" (ich mag den fast schon rassistischen Begriff nicht) Babies, die aus Europa, Australien, Neu-Seeland, USA oder Kanada stammen haben fast alle bei der Geburt blaue Augen. Die Augenfarbe ändert sich jedoch im Kindesalter bei einigen. Ich persönlich hatte als Baby wirklich hell-blaue Augen und die Farbe hat sich dann zu grün geändert.

Welche Augenfarbe wir bekommen ist nicht beeinflussbar. Die Gene unserer Eltern sind dafür verantworlich. Braune Augen (dunkel) sind gegenüber Blauen, Grünen oder Grauen (hellen) Augen in jedem fall prozentual dominant.

Da lässt sich eigentlich nur mit farbigen Kontaktlinsen helfen,da gibt es wirklich jede Far-Kombi. Aber die natürliche Augenfabr lässt sich nicht mehr ändern.

Lg, Anduri87

Ja man kann sich tatsächlich de Augen blau Lasern lassen. Angeblich haben alle Menschen blaue Augen die durch das Melanin verdeckt werden. Wenn man dies mithilfe eines Lasers zerstört werden die Augen zuerst dunklere und dann blau. Oder du trägst farbige Kontaktlinsen

Aber kann etwas passieren also schief laufen oder blind wedden

0

Kp. Das geht ähnlich wie Lasern. Sind natürlich überall Risiken. Und dazu gibt es auch noch keine langzeitstudie. Machs halt wie jennifer aniston. Die hat in echt auch keine blauen Augen

0

Ich hab gelesen dass man Augenfarbe lasern kann damit die Augenfarbe verändert

habe ich blaue oder graue augen? Welche farbe?

Manche sagen sie sind grün. manche sagen grün blau manchne blau oder grau blau:0 also was jetzt?

...zur Frage

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Augenfarbe gemischt ~ Blau hervorheben *mit Bild*

Hallo ihr :) Also ich habe eine ziemlich gemischte Augenfarbe, da ist etwas braun, etwas grün und ein kleines bisschen Blau dabei, welches ich früher nicht hatte und erst vor kurzem von alleine gekommen ist. Da blaue Augen schon immer mein Traum waren, wollte ich wissen, wie bzw. ob ich das Blau mit einer bestimmten Lidschattenfarbe hervorheben kann? Außerdem wollte ich wissen, ob meine Augen noch blauer werden könnten, also von alleine? Gibt es Gründe, wieso ich auf einmal blau in den Augen habe? Und wie nennt man meine Augenfarbe?

...zur Frage

Blau oder grüne Augen?

Manchmal höre ich dass meine Augen grün sind, andere sagen sie wären blau. Ich halte sie eig selbst für grün, doch da mir so viele Leute sagen sie wären blau, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Was sagt ihr dazu? Sind meine Augen grün oder blau?

...zur Frage

Wie kann man grau-blaue Augen beschreiben?

Hi, ich schreibe eine Geschichte und mein Charakter soll grau-blaue Augen haben. Das Problem ist, dass man schreiben kann: Seine Augen sind so blau wie der Ozean. Oder: Seine braunen Augen erinnerten mich an Karamell. Keine Ahnung, sowas halt.

Aber was ist bei blau-grau? Ich dachte an Kristalle, aber das klingt mir zu doof. Fällt jemanden was ein? Oder wie ich das sonst schreiben kann? Blau-grau klingt mir zu banal.

...zur Frage

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?