Findet ihr dass ich als Mädchen Süß aussehe?

4 Antworten

Hättest du nicht gesagt, dass du ein Junge bist wäre ich draf reingefallen und dich für ein Mädchen gehalten, und für ein hübsches Mädchen, einfach nur süß. Das ist voll mein Geschmack irgendwie

Ich persönlich finde schon das du gut ausschaust. Selbst wenn das jungenhafte noch durchkommt..... aber genau das hat was. Ist bei mir auch so wenn ich mich in eine Frau verwandel.👄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich es sieht gut aus

vor allem auf dem 4. Bild (:

Du bist sehr wandelbar und durchaus hübsch , kommt auch stark auf die Haare an wie du sie trägst, aber klassisch süß jetzt nicht unbedingt.