Welcher dieser Jungs Styles ist am heißesten?

3 Antworten

Nr. 1 und 2 finde ich persönlich nicht so. Ich mag ganz schlichte Styles am besten. Einfach eine Jeans mit einem weißem Shirt, dazu eine Sweatjacke oder lockeres Hemd. Aber so zerfranste Hosen finde ich übel und Jogging kann man zum Sport oder daheim beim chilln anziehen.

Das ist doch normaler Streetstyle. So ist mein Style übrigens auch. Aber ich hab nur eine Kette aus Silber.

Larsderhaas  22.12.2022, 22:47

Also bei uns ist das nicht normal in Österreich da hat jeder Anzug und Stoppel Schuhe an

Alles 4 sind schlimm...

Wenn mein Freund sich so Kleiden würde, dann würde ich ihm meine ehrliche unzensierte Meinung sagen!

Schluchtengaker
Fragesteller

Auf was stehst du dann?

Schluchtengaker
Fragesteller
@fxabin

Achso eher was elegantes was man auch Problemlos zum Date anziehen kann

Schluchtengaker
Fragesteller
@per48a

Ich arbeite im Restaurant an der Bedingung und sehe sehr oft Junge Leute die sowas auf ein Date anziehen

per48a  22.12.2022, 22:42

sagst du ihm selten deine ehrliche unzensierte Meinung?

fxabin  22.12.2022, 22:45
@per48a

Bei Kleidung lasse ich ihm "freiraum", aber bei manchem bin ich dann wirklich "knallhart". Ob es ihm passt oder nicht