Style verändern wie? Was für einen Style mögen Jungs?

4 Antworten

Generell kann ich dir aber nur raten, egal um welche Mode etc. es geht, in dich hineinzuhören und deine Gedanken von den Meinungen, Trends und Vorurteilen der Anderen zu lösen. Du musst nicht „in“, mainstream oder sonst was sein.

Leere dich von solchen Gedanken und überlege dir, welche Musik oder Thematik, welche Hobbies und Vorlieben dir wirklich liegen. Vielleicht sind ja Dinge dabei, die deine Freunde nicht mögen. Das ist egal, jeder ist individuell.

Wenn du dann dein wahres Ich gefunden hast, kannst du schauen, was in deinen Augen toll aussieht, was deinen Charakter oder Interessen widerspiegelt.

Das klingt jetzt sehr „übertrieben“, aber wer vor allem er selbst ist, und vielleicht auch anders, der kommt bei denen, die es ehrlich meinen viel besser an und wirkt authentischer!

Vieles findest du durch probieren heraus. Höre dich in die unterschiedlichsten Genre oder Sub-Genre rein, schau dir online Kleidungsstile an und versuch mal etwas neues, das interessant klingt.

Auch andere Hobbies und Interessen kann man gut dafür "benutzen": Du magst Fußball? Dann trage doch mal ein Trikot oder so. Du liebst Videospiele? Zeig das mit Merchandise! Du stehst total auf Burlesque und co.? Dann inspiriere dich davon (es muss ja nicht zu freizügig sein)! Du liebst Fantasy? Dann hol dir mittelalterlich inspirierte Mode!

Ich weiß, das ist jetzt viel zu komplex und tiefgründig für eine eher einfache und direkte frage. Aber es hilft dir bestimmt für die Zukunft!

Einen kleinen Tipp habe ich dir aber noch: achte darauf, dass die Sachen stilsicher kombiniert werden, und du nicht underdressed bist. Und: Selbst einen Anzug kann man mit seiner persönlichen Note tragen ;)

Hey, ich interessiere mich auch sehr für das Thema style/style ändern& finden. Mein tipp ist: viele Basics das ist die Grundlage.Dann kannst du dir dazu noch ein paar besondere pieces holen, und den fit dann mit trendigen Accessoires vervollständigen. Wichtig ist glaube ich, nicht immer den Trends hinterherzurennen sondern eher alles recht Basic halten und dann mit einzelnen trendigeren Sachen kombinieren. Somit muss man dann auch nicht immer alles neu kaufen wenn man doch mal eine Veränderung haben möchte. Und zudem kann man Basics auch super verschieden miteinander kombinieren. Beim Neukaufen von nichtbasic Sachen empfehle ich immer bevor du sie kaufst, überlege dir drei Sachen mit denen du das neue Teil kombinieren kannst, wenn das nicht klappt kaufe es nicht. Ich hoffe ich kann dir so weiterhelfen :)

Erstens ändern dich nie für andere um sie zu gefallen sondern mach was du willst.

Aber falls du ein paar Tipps bezüglich style brauchst hätte ich ein paar Sachen:

• Cargo, wide leg Hosen sind gerade im Trend diese Hosen passen eigentlich zu allem

• generell ist baggy voll beliebt und meiner Meinung nach mag ich den tomboy style

• andere Möglichkeiten sind auf Pinterest du köntest dir verschiedene styles ansehen und das beste nimmst du dann

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere deinen Style nicht für andere. Sich von anderen Menschen abhängig zu machen ist ein riesiger Fehler. Bleib lieber du selbst und schlüpft nicht in eine Rolle, nur weil du anderen gefallen willst.

Wenn dich andere nur aufgrund deines Aussehens plötzlich beachten, dann wollen sie dich nicht aufgrund deines Charakters. Willst du echt, dass sich Jungs nur für dich interessieren, weil sie dich attraktiv finden und immer den Hintergedanken haben, die rumzukriegen?