Was für ein Style mögt ihr bei Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jungs sollten einfach ihr Ding durch ziehen je selbstbewusster man seine Kleidung trägt desto mer Wirkung zeigt das ganze.

Was ich persöndlich sehr toll finde bei Jungs sind zum Beispiel Oversize T-shirt über engeren Pullover. Ich hoffe du weisst was ich mein:)

Bauchtasche ist grundsätzlich für mich okay was ich aber nicht so mag ist so nur teure Markenkleider, immer im Traineranzug rumlaufen, Guccikappe halt so typisch Fuckboy.

Aber ansonsten mag ich eigentlich fast jeden style.

Zieh einfach dein Ding durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.04.2020, 19:29

Ich nehme zwar markenpullis usw aber kein Gucci Overall oder wie man das nennt/kappe/usw... Danke und meinst du Pulli über Oversize?

Hallöschen:)

Natürlich solltest du dich nicht nach Geschmäckern, von Mädels orientieren, denn jede hat sowieso einen anderen:)

Aber wenn du schon fragst:)

Was ich gar nicht mag sind Bauchtaschen (kommt zu kanak mäßig rüber)

Zu enge Hosen, find ich persönlich auch nicht gut.

Oversize Pullis find ich ok.

Ich find Jeansjacken toll:) da drunter vielleicht nen Pulli.

So karierte hemden Sind auch gut...

Du solltest, einfach selbstbewusst sein, was dein Style angeht, dann kommt er auch viel besser an...dann kommen auch nicht irgendwelche Kommetare:)

LG

TeamspeakUser1  10.04.2020, 19:21

Bei der Bauchtasche stimme ich dir auch voll zu^^

verreisterNutzer  10.04.2020, 19:27

Danke, ich habe schon so Vorlieben aber: Adidas Schule, Jeans (mit Rissen am Knie), Markenpulli mit Oversize ist schon sehr... Ka aber ich werde mich motivieren das anzuziehen, worauf ich Bock habe :)

Am besten ein Style, bei dem man merkt, dass die Person sich nicht zwei Stunden lang den Kopf drüber zerbrochen hat.

Ich steh auch nicht stundenlang vorm Spiegel und schmeiße mir in der Regel auch nur Jeans und ein Shirt drüber.

Diesen typischen Styles von Halbstarken (Knöchelfrei, Markensachen, 100 Paar Schuhe die gleich ausschauen) kann ich ohnehin nichts ab.

verreisterNutzer  10.04.2020, 19:21

Also bei mir ist es so:

Ich würde immer knöchelfrei tragen aber überlege dann 2h mach's hin und her, normale Jeans und halt ein Marken Pulli/Shirt... Hätte auch Lust dass die Jeans am Knie bisschen zerissen sind aber dann habe ich ein Level erreicht... 😅

Mariiaaca  10.04.2020, 19:25
@verreisterNutzer

Vielleicht bin ich auch aus diesem Alter/dieser Phase raus wo man sowas schön findet, wie auch immer.

Ich finde sowohl knöchelfreie Hosen, als auch Markensachen und zerissene Jeans schrecklich.

Dein Style ist dein Style. Dagegen kann auch niemand was sagen. Ich trage zum Beispiel ausschließlich Bandshirts. Juckt doch niemanden.

Was bei Leuten nicht gut ankommt, ist, wenn du keine Körperhygiene betreibst! Ich für mich persönlich finde, Leute mit Jogginghose sehen komplett assi aus, aber daran kann ich ja nix ändern, weil es ihren Style ist.

verreisterNutzer  10.04.2020, 19:19

Haha ja das isses... Ich gehe jz nicht mit ner Jogginghose zur Schule aber Wochende und Feiertage => immer

Finde das zum chillen voll angenehm, auch wenn ich dann rausgehen, lass ich's an... Aber natürlich denkt man darüber nach wenn man gesagt bekommt "Wer ne jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Mieze2003  10.04.2020, 19:22
@verreisterNutzer

wenn man in der freizeit am chillen is kann man auch mal mit trainingsanzug raus solang man nicht ins restaurant oder so geht

Ich persönlich mag es an jungs Jogginghosen, unterhemt unters pulli ich persönlich HASSE Knöchelfrei (sommer ist natürlich was anderes dann ja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung