Ich finde so in dem Fall wär Tokyo Ghoul am besten geeignet.

...zur Antwort

Mädchen sauer, was tun?

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor knapp einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben erstmal auf WhatsApp geschrieben und sie meinte auch nach sehr kurzer Zeit, dass ich ihr sehr sympathisch bin und das sie mich hübsch findet und hat mich nach drei Tagen Schreiben bereits eingeladen, mit ihr und ihren Freunden und Freundinnen in einen nahegelegenen Club zu gehen. Gesagt, getan ! Da ich jedoch niemanden kannte hat sie gemeint, dass ich doch ruhig ein paar meiner Freunde mitnehmen kann, damit ich nicht ganz so alleine bin.

Also bin ich mit zwei guten Freunden dort hin. Den ganzen Abend über hat sie von sich aus so gut wie nie mit mir geredet oder sich anderweitig mit mir verständigt.

Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag gerne wieder sehen würde. Nur halt alleine, damit ich Gelegenheit bekomme sie besser kennenzulernen. Sie hatte nichts dagegen, jedoch wusste sie nicht ob sie Zeit hat, da ihre Cousine wahrscheinlich zu ihr kommt.

Am nächsten morgen habe ich sie also gefragt ob sie schon weis ob sie Zeit hat und sie meinte, dass sie noch nichts weis, mir aber bescheid gibt.

Am Abend hat sie sich entschuldigt und mir dann geschrieben, dass ihre Cousine bei ihr war.

Daraufhin habe ich dann nur geschrieben: "Macht nix :("

Dann fragte sie mich ob ich jz angefressen bin, worauf ich ihr "Nein" sagte. Sie fragte dann nach was los sei und ich habe ihr dann per Sprachnachricht gesagt, dass ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dass sie mich letzte Nacht eingeladen hat, aber kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet hat und dass sie mir doch Bescheid hätte geben können ob ihre Cousine nun zu ihr kommt oder nicht.

Daraufhin schrieb sie nur: "Ernsthaft ?" Und ich habe dann gesagt, dass das nur Spaß war und ich das nicht ernst gemeint habe und nicht gleich wegen sowas herumscheiß.

Jz ist sie offenbar sauer :(

Was kann ich/ was soll ich tun ?

...zur Frage

Ehm ja du sagst einfach wie es wirklich ist.

...zur Antwort

Jetzt ganz ehrlich ich find's Schwachsinnig nur weil sie davon jetzt wissen ihn anders zu behandeln.Sie sollen ihn einfach so behandeln wie am Anfang.Und selbst wenn was passiert auch wenn's schwer würde würdest du ihn ihn ja verlassen wenn es nötig ist.

...zur Antwort

Naja du musst den einfach zeigen das du Respekt vor der türkischen Kultur hast dann denke ich mal wird's schon passen.Aber die sollten auch die deutsche Kultur akzeptieren.

...zur Antwort

Naja kommt bestimmt komisch vor wenn so einer kommt den man so gut wie gar nicht kennt.Aber ihr kennt euch ja vom sehen zumindestens.Ich glaub das ist einerseits bewundernswert aber auch irgendwie seltsam von ihr aus gesehen.

...zur Antwort

Kann das sein das du der Freund von der einen bist die letztens gefragt hat wie sie ihren Freund verkleiden soll?

...zur Antwort

Das denkt jeder Junge in einem Jungen alter XD.Hab ich ja auch mal gedacht.Aber sonst denke ich mal der Typ ist einfach blöd.Wenn ihr so 12-14 seit ist das normal.Ich finds immer noch verwirrend.Ist ja aber egal wenn der Typ zu blöd ist.Du musst ja nicht drauf eingehen.Pass einfach besser auf :D.

...zur Antwort
Gruseldinner

Ich weiß ja nicht aber Grusel wäre voll intresannt.Weil z.b Candle Light Dinner dazu lädt eigentlich eher ein Mann ein.

...zur Antwort

Du kannst sie ja solange ignorieren bis du merkst sie ist traurig wegen dir.Und dann fragst du sie was los ist also warum sie so gemein ist.Dann denk ich mal wird sie auch reden mit dir ohne dich zu ignorieren.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob du selber Muslime bist.Aber meine Lehrer so in der Moschee sagen das auch.Ganz ehrlich aber Beweise das das alles wirklich so ist haste ja auch nicht.Also könnte ja genauso sein das alle Religionen Fake sind wer weiß ob das stimmt.Mehr aber kann ich dazu auch nicht sagen.Hoffe mal meine Antwort hat dir irgendwas gebracht ^^.

...zur Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus das du ziemlich jung bist im Bereich von 10-15.Und das du zum ersten mal mit einem Mädchen privat sprichst verliebt bist ultra schüchtern bist.Also wenn ich richtige liege denke ich mal da wird schon nix schief laufen.Du redest einfach nur und egal was du falsch machst wird ja schon nix passieren.

...zur Antwort

Weißt du ich denke mal du solltest ihn fragen ob ihr öfters schreiben solltet.Schlimm wärs ja nicht.Ich persönlich als Junge würde denken das sie vielleicht was von mir will.Aber sonst ist es denke ich ok wenn du ihn einfach Fragst.

...zur Antwort

Weißt du solange du zufrieden bist ist ja alles ok.Wenn dir eine Sache nicht gefällt änderst du diese.Es passiert ja nix schlimmes unbedingt.Hab auch so ne Situation.Aber ich gehe allem was mich mittlerweile stört wenn möglich aus dem Weg.Auch wenn es nicht der ideale Weg ist.Und ist doch was schönes wenn du dich veränderst anstatt die selbe Person zu sein und immer was neues zu erleben.

...zur Antwort

Installier mal das Spiel oder Battleye neu.Ich persönlich hab keine Erfahrung mit Battleye oder Ark.Aber ich denke das sollte helfen aber wenn selbst das nicht geht.Ist dein Pc/Laptop zu schlecht oder es liegt im ganz seltenen Fall daran das dein Wlan nicht wirklich Kompatibel ist.Hoffe irgendwas gibt dir ein Ansatz das Problem zu lösen.Aber eine Antwort ob das hilfreich war wäre trotzdem schön ^^ hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Weißt du ich weiß nicht wie alt du bist.Und welches Verhältnis du mit dem Jungen hast.Aber weißt du du kannst ihm zumindest sagen das du aus welchem Grund auch immer Desinteresse gezeigt hast weil du schüchtern bist und dir das wahrscheinlich peinlich war.Ich gehe zumindest davon aus.Aber ich wette er wird zumindest verständnis zeigen,immerhin war er interessiert.Hoffe mal es ist immer noch so.Sonst wünsch ich dir viel Glück.Versuch zumindest ein gutes Verhältnis aufzubauen.Aber nimm ihm seine Freundin nicht weg.Es sei den sie ist eine Art B..ch.Ich weiß war ziemlich lang.Aber bitte hoffe hast es dir durchgelesen.

...zur Antwort