Was sagt ihr zu meiner größe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin auch nur.Ich selber bin M/16 und ich werde wahrscheinlich so ab 18 erst so anfangen wie mein Vater zu den 1.80 Sachsen.Und ganz ehrlich ich sehe so viele Mädchen draußen mit 16 die so groß sind.Aber das lustigste finde ich ja der Bruder meines ist 1.77 mit 21 und mein Freund selbst ist 14 und etwa 1.85 also mach dir mal keine Sorgen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1,65 cm fällst du für mich schon in den optimalen Bereich... Und da kannst du noch locker hin kommen. Und selbst wenn nicht, kleine Mädchen sind attraktiver als zu große, zumindest finde ich das

Kommentar von gutefragen8522
07.10.2016, 19:22

Hoffentlich..warum sehen denn alle 1,65m so als grenze??

0
Kommentar von Niemand10C10
07.10.2016, 23:16

Das ist eine persönliche Vorliebe.
Ich bin selber relativ groß, bei kleineren Männern wäre auch 1,6 schon optimal

0

1,62 sind jetzt nicht gerade groß, aber ich kenne mehrere Frauen unter 1,60. Du bist OK wie du bist, hak es für dich ab und kümmere dich um etwas Wichtigeres.

Was laberst du eig für ein blödsinn wenn man nicht gerade model werden will ist 1,60 vollkommen ok und eine normale große für eine frau. Ich bin klein und könnte rumheulen ich bin 17 und 1,54m ja also stell dich nicht so an. Klein aber fein.

Deine Größe passt doch voll, du wächst bestimmt noch ein bisschen :)
By the way, ich bin 17 und 1,58m 🙈😂

05.10.2016, 21:45

Okay :) das muntert mich auf. :D Aber nein, ich wachse WIRKLICH nicht mehr richtig..die Mädchen aus meiner klasse sind auch schon alle ausgewachsen. Ich weiß nicht warum ihr alle denkt ich würde noch wachsen:D

0

Also ich stehe voll von Mädels die unter 1.60m groß sind. 

05.10.2016, 21:41

Darf ich fragen wie groß du bist?

0

1,65cm ist der deutsche Standart einer Frau. Bist also im total normalen Bereich ^^ Bin selber M/15 und finds gar nicht wenn die Mädchen klein sind.

07.10.2016, 19:23

Okay!schade dass bei mir hier die jungs immer alle so doofe Kommentare machen..

0

Du wächst noch bis du 21 bist, also keine Sorge

05.10.2016, 21:40

Nein! Eben nicht.. ich werde nicht mehr viel wachsen! Warum "keine sorge.."???Wieso ist das denn jetzt wieder schlimm?

0
Kommentar von 2Fragensteller0
05.10.2016, 21:41

woher willst du das wissen?

0
Kommentar von 2Fragensteller0
05.10.2016, 21:44

Nein....ich denke dass du uns trollen willst. Das macht kein Sinn. Wer meinte das? Ein Wahrsager? Hör nicht auf so einen Mist. Das ist der größte Quatsch den ich in meinem Leben gehört habe

0
Kommentar von 2001prozentig
05.10.2016, 22:29

Der Typ hat echt keine Ahnung ^^ War selber dort, da werden dir wichtige Fragen gestellt, über deine Familie usw. Blut abgemessen und das alles. An der Hand machen die das, da die Hand einfach am meisten einzelne Knochen hat und so wird auch das Alter deiner Knochen bestimmt was bedeutet wie lange du im "Rückstand" bist. Bin 15 und meine Knochen sind 13^^ Und du musst dir echt keine Sorgen machen,deine Größe ist echt total normal. :)

0

Was möchtest Du wissen?