Wette verloren welche Option wählen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

In Badeanzug mit ihr in den Pool gehen und dann auch drinnen 50%
Kleid meiner Wahl kaufen und anziehen (Oder eines ihrer Kleider) 28%
In Rock,Slip,BH und Bluse rumlaufen 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid meiner Wahl kaufen und anziehen (Oder eines ihrer Kleider)

Da es nur zu Hause ist und ihr befreundet seid, sollte es nicht allzu peinlich sein. Nimm es einfach entspannt und lach über dich selbst:)

In Rock,Slip,BH und Bluse rumlaufen

Ich würde diese Option wählen, alleine schon, weil sie damit am wenigsten rechnet, und ich denke, ihr werdet beide Euren Spaß daran haben

Kleid meiner Wahl kaufen und anziehen (Oder eines ihrer Kleider)

Wo ist das Problem bei ihr Zuhause, zieh ein Kleid von ihr an und genieße den Tag.

In Badeanzug mit ihr in den Pool gehen und dann auch drinnen

Ist doch garnicht schlimm. Würde das machen

Kleid meiner Wahl kaufen und anziehen (Oder eines ihrer Kleider)

Also das is wahrscheinlich am besten, weil Badeanzug würd ich net, weil man da vll dein bestes Stück sieht und des is wahrscheinlich angenehmer als BH und alles

Wtf33  21.07.2020, 17:01

Ach und nimm ein Kleid von ihr, is billiger für dich

Jonas43210
Fragesteller

Ja ich hab mich bereits für eins ihrer Kleider entschieden es ist ein einfaches blaues stoffkleid

Wtf33  23.07.2020, 16:55
@Jonas43210

Haha wunderbar, dann wünsch ich natürlich ganz viel Spaß😂