18. Geburtstag?

4 Antworten

Kommt drauf an wie Ihr drauf seid du & deine Freunde

seid ihr eher Trinkfreudig

oder Gesellschaftsspiele
Werwölfe oder ähnliches
Ich persönlich würde vermutlich Fleisch oder Gemüse für auf den Grill organisieren und gemütlich die Zeit geniessen und angenehm was zwischen die Kiemen hauen :D
Ich persönliche habe es damals mit meiner Besten Freundin organisiert die zu einem Ähnlichen Zeitpunkt Geburtstag hatte ähnliches Kollegenkreis etc. daher war es sehr angenehm :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujo117 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 17:20

Dankeschön, ich würde mal sagen, die meisten (auch Ich) sind nicht so trinkfreudig

0router  05.05.2025, 17:23
@Jujo117

wie siehts mit einer Schnitzeljagt oder änhlichem aus ?

Ist schon mal gut, dass du dir früh Gedanken machst. So kannst du Ideen sammeln.

Zum einen könntest du deine Freunde fragen und überlegen, was sie gemacht haben und du kannst vor allem überlegen, was du gerne machen würdest.

Ihr könntet an einem See zuvor. Musik hören, schwimmen, etwas snacken. Später dann zu dir in den Garten. Kannst es dekorieren und paar Teelicht Gläser oder Lampions aufhängen. Ihr könntet grillen, Pizza machen (evtl auch auf dem Grill zubereiten) oder Eintopf machen. Eine Bowle oder Limonade ist bestimmt auch eine gute Idee. Du könntest dir eine Motto Party überlegen, vielleicht ziehen alle etwas in Pastelltöne an, White-Party oder Beachfeeling? Ihr könntet Trinkspiele spielen oder Brettspiele, Kartenspiele, etc. zusammen spielen. Du könntest eine Fotobox oder einen Zauberer mieten, Karaoke singen oder eine Piñata aufhängen und mit Süßigkeiten füllen. Ihr könntet ein Lagerfeuer machen und Musik hören.. Egal was ihr macht, Hauptsache ihr habt eine gute Zeit.

Habe am 18ten Geburtstag nichts gemacht, ein Tag wie jeder andere auch

Gartenspiele zum Werfen gibt es viele. Einen kleinen Pool für die Füße aufstellen. Ansonsten schön grillen und es sich gut gehen lassen. Musik laufen lassen.