Geburtstag mit Freundin nachfeiern?
Hallo Leute,
ich habe bald Geburtstag. Deshalb werde ich ganz normal mit meinen Jungs ne „Lan-Party“ machen.
Problem ist aber, dass ich auch eine Freundin habe, welche ich glaub zwar schlecht auf die Lan-Party einladen könnte, aber ich möchte sie halt auch nicht so darstehen lassen…
Ich hätte mich vielleicht mit ihr nochmal einfach so extra getroffen.
Wass würdet ich machen?
(bin M14)
Danke im Voraus!
4 Antworten
Nachfeiern finde ich gut. Ich feier meinen Geburtstag auch oft mit meinen Männerfreunden, und an einem anderen Tag mit meiner Freundin. Ich hab sogar noch einen dritten Feiertag - mit meiner Familie.
Ich liebe meine Freunde und die sind einfach so wichtig, dass ich einen Abend für uns haben möchte.
Es ist DEIN Geburtstag. Es ist DEIN Tag (wenn man wirklich wert auf sowas legt)
Wenn sie deswegen sauer ist, dann ist sie die falsche Freundin. Du kannst mit ihr auch so immer was machen, aber alle Jungs zur LanParty zu bekommen ist da was anderes
Ich feier an meinem Geburtstag nur mit der engsten Verwandtschaft. Ich hätte an mich an einen der nächsten Tage mit ihr getroffen und so ein bisschen „nachgefeiert“.
Entweder direkt nachfeiern oder eben ihr von deinem Plan erzählen und sie fragen ob sie da auch Lust drauf hätte oder ob sie lieber später mit dir feiern will
Es kann sein,dass deine Freundin enttäuscht ist,wenn ihr nur nachfeiert,ich würde am Geburtstag was mit ihr machen und dann mit Freunden nachfeiern
So ist, glaube ich die anzustrebende Reihenfolge. Sonst ist irgendwas faul in der Beziehung zu dem Freund oder der Freundin.