Geburtstag zu Hause Teenager?

1 Antwort

Falls ihr noch Interesse an Nerf habt (und zufällig solche Sachen daheim habt oder jemanden kennt der euch damit versorgen kann), könntet ihr in Teams gegeneinander antreten..... Oder jeder gegen jeden. WIr hatten hier letztes Jahr diverse Ziele aufgebaut (Dosen zum Umschießen, eine Zielwand aus draufgeklebten Pappbechern die mit Serviertten bespannt waren (und in jedem Becher war die gleiche Menge an Süßkram).

Man könnte gemeinsam einen Film/ eine Filmreihe anschauen und dazu Pizza essen / Knabberkram futtern.

Gemeinsam mal die alten Kindergesellschaftsspiele rauskramen und "um der alten Zeiten Willen, weils damals doch lustig war und heute sicher ziemlich cringe" diese zusammen spielen. Twister, Verstecken, Eierlauf, Reise nach Jerusalem...