Geburtstag feiern in der Therme mit 10 Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gruppe verteilt sich arg 50%
Gute Idee 38%
Unterhaltung schwierig 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Ist es schon geplant? 😄 Ich denke besonders einfach wäre es, wenn ein paar weniger Leute dort sind. Zu fünft in der Therme macht es zum Beispiel fast mehr Spaß. Aber natürlich klappt es auch zu zehnt und es ist in Wirklichkeit ja ein sehr cooles Ziel, da wollen viele mal feiern. 🤩

Vielleicht könnt ihr euch einfach davor mal alle zusammen stellen und kennenlernen und dann versucht ihr möglichst oft zusammen zu bleiben 🙂 Ich glaube Spaß machen kann es auf jeden Fall. 😄

Gruppe verteilt sich arg

Selbst Ich gehe mit Freunden und Familie nicht überall zusammen hin, wir haben alle unterschiedliche Bereiche in der Therme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruppe verteilt sich arg

10 Leute finde ich für die Therme allgemein schon recht viel. Wenn sich dann nicht mal alle kennen, ist das auch wieder irgendwie schwierig. Ich denke, da ist die Grüppchenbildung vorprogrammiert.

Gute Idee

Wenn alle sich drauf einlassen, dann kann das klappen.

Es würde helfen, wenn du feste Termine für verschiedene Angebote machst. So haben sie gar nicht die Chance stark zu verteilen.

Das wichtigste ist das du spaß hast und wenn du mit ihnen in die Terme willst, dann tue das

Schlechte Idee Ich möchte ganz bestimmt nicht mit jedem Partner / jeder Partnerin, der / die in den Bekanntenkreis gekommen ist, nackt in der Sauna sitzen oder in Badebekleidung durchs Bad toben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung