Geburtstag Eintritt für Zoo Gästen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Viel zu teuer, andere Location 86%
Kannst ja Teile zahlen 14%
Eintritt zahlen ist beim Geburtstag wichtig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel zu teuer, andere Location

Dann würde ich mir an deiner Stelle etwas anderes ausdenken. Mit dem Eintritt allein ist es ja auch noch nicht getan. Beim Geburtstag will man ja auch noch essen und trinken.

Naja, du suchst dir ja das Ziel des Ausflugs aus. Deinen Geburtstag da zu feiern und dann die Gäste den Eintritt zahlen zu lassen, finde ich persönlich unpassend. Entweder also den Eintritt übernehmen oder eine andere Location aussuchen.

Hast du denn mal geschaut, ob es nicht einen Gruppentarif für den Zoo gibt? Die sind häufig bedeutend günstiger.

Viel zu teuer, andere Location

Wenn du jemanden einlädtst, dann heißt es, das du das bezahlst, suche dir lieber etwas was du dir leisten kannst

Kannst ja Teile zahlen

Also ich würde es so machen das du zum Beispiel alle auf ein Drinken oder Essen einlädst. Oder bezahlst halt so die Hälfte und sagst bringt so und so viel Geld noch mit