Was könnten Kinder basteln um es auf dem Flohmarkt zu verkaufen?

5 Antworten

Diese loom gummiarmbänder sind doch gerade voll angesagt man muss zwar erst das Material kaufen aber normalerweise ist das schnell wieder reingeholt da die meisten zu faul sind sich selbst welche zumachen aber ' mit dem trennt gehen ' wollen Anleitungen gibt es in youtube da kann man dann auch noch viele andere sachen machen also viel Glück beim knüpfen und verkaufen

LG annyboll

DrKlimmibik
Fragesteller

Das ist mir neu, danke! über eine Million Views bei einem YT Anleitungsvideo, was hab ich da nur verpasst?

Da verdient man ja mit dem Anleitungsvideo schon 2000 Euro über Werbung BOOOEHH

Hallo :)

Gebe doch mal in youtube diy ein das heißt: Do it yourself :) dort findest du sicher etwas :)

Liebe grüße :)

Ein paar vasen anmalen in prinzessin oder piraten style .oder alte kleder oder blusenn malen und dekoriren . Oder eine große Orangen vase machen . Woe das geht sie mussen eine große orange nehmen von. Oben ein kleines loch so (3-5 cm) und das innere von der orange raus nehmen .dan das inere mit heißen was für 1 minute und dan in den kühlschrang (-5) grad fur ein tag und dan eine blume rein und fertich einfachach oder oder die orange schneiden und dan in einer tüte tröcknen lassen und oder in einem buch zusamen klapen lassen und dan isind die orangen stücke getrocknet aber riechen noch sehr gut .viel glück und viel spaß ok . :-) :-)

Wenn es in der Weihnachtszeit ist , könnte das Kind solche Engelchen machen , ich habe die seit Jahren auf den Adventsmärkten dabei und es sind immer alle ausverkauft !! Je nach Begabung kann man sie bis zu 10 cm groß machen !!

Engelchen - (basteln, Taschengeld, Flohmarkt) Anleitung - (basteln, Taschengeld, Flohmarkt) Engelchen aus Gesangsbuch Blättern  - (basteln, Taschengeld, Flohmarkt)
DrKlimmibik
Fragesteller

Tolle Idee, Danke! Werde mich da mal einarbeiten.

das kauft aber niemand

von seinem eigenen kind, stellt man sich so "kunstwerke" wohl in die wohnung

aber nicht von deinem kind

DrKlimmibik
Fragesteller

Ne Ne, das wird zu Geld gemacht. Dem Kind noch einen flehenden Blick antrainieren dann klappt das schon :)

AppleistDreck  10.09.2014, 10:47
@DrKlimmibik

hahahahahah, wenn es nen stück brot bekommen soll, klar

bei geld hört aber die freundschaft auf

DrKlimmibik
Fragesteller
@AppleistDreck

Mein Patenkind soll das Geld natürlich bekommen, und soll sich den Gips dann selber kaufen, um mit Geld umgehen zu lernen

AppleistDreck  10.09.2014, 10:56
@DrKlimmibik

wie alt bist du selber?

das können nicht mal viele erwachsene gewerbetreibende, was du hier von dem kind verlangst