was verkauft sich auf dem flohmarkt gut?

8 Antworten

Was sich nicht gut verkauft, sind Haushaltsartikel ("Pfennigartikel") wie Geschirr, Besteck, überhaupt Küchenutensilien, Bilder, Kleinmöbel. Bei Kleidung musst Du schon den Geschmack der Besucher treffen. Kindersachen, wo die Kinder raus wachsen (z.B. gute, noch tragbare Kinderbekleidung) geht schon besser. Was sich auch nicht gut verkauft, sind Sachen, die nicht mehr aktuell sind wie z.B. analoge Kameras, VHS-Videokassetten oder Musikkassetten.

Spielzeug verkauft sich gut weil viele Eltern nich genügend geld haben für neue Spielsachen oder weil die Kinder das meistens schnell die lust verlieren oder das schnell kaputt bekommen!!!

das kann man vorher nicht sagen, kommt immer auf die Leute an

Da die meisten Leute alles besitzen, verkauft sich euer Trödel wahrscheinlich schlecht. Für Bücher 5-10 Euro verlangen kann man machen, wenn man nicht slos werden will. Mehr als 1 Euro wollen Leute dafür nicht bezahlen. Die meisten Sachen werdet Ihr wieder mit nach Hause nehmen und vielleicht in die Mülltonne werfen.

Am besten verkaufen sich Klamotten oder alles an Spielzeug (Bücher, Puzzles, Spiele) was sich nicht so gut verkauft ist vielleicht Schmuck und sonstiges :-)