Viel Geld für einen Tag am Flohmarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Artikel die Du angeboten hast nicht sieht, dann das schwer zu sagen.

Trend-Klamotten und Schuhe? Zustand der Artikel? Stand-Konkurrenz gut oder unter ferner liefen? Waren für den Winter oder den Sommer?

Je nachdem ist das Ergebnis recht gut oder eher Flop.

Ich habe auch von Flohmarkt-Anbietern im Bekanntenkreis gehoert, dass sie so um die 100€ an einemTag eingenommen haben, und damit echt zufrieden zu sein schienen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peso05
Fragesteller

Finde ich persönlich auch schwer in Ordnung. Für Dinge die man sonst weggegeben hätte...

Finde ich schon viel Geld für ich denke mal Verkauf von Kleinkram.

Wir haben auch so ein Durchschnitt von 50 - 120€ an Einnahmen.