Was verkauft sich gut auf einem Flohmarkt?

11 Antworten

Für Gesellschaftsspiele, Kleidung und Bücher ist kaum jemand bereit, auch nur annähernd vernünftige Preise zu zahlen. Selbst bei einem Preis von 50 Cent wird noch gehandelt. Da wird es schon fast schwierig, die Standgebühr einzunehmen. Von dem ernormen Zeitaufwand mal abgesehen.

Kommt darauf an was Du machen willst ?? Als " Profi-Händler" wenn Du 6 x im Monat auf Märkte gehst also nicht nur an Sonntagen - kannst Du ca. 800,- Euro netto verdienen im Monat , dass ist immer noch viel besser als ein 400,00 Euro Job zu machen. Doch was so leicht aussieht .. ist harte Arbeit . Ich arbeite an ein Wochenende ca. 20 Stunden. Gute günstige Neuware ist immer besser als Trödel-...

Kommt auf den Einzelfall an. In der Regel alte Sammelstücke oder seltene Möbel z.B. eine alte Truhe, ein besonders schönes Gemälde, aber auch Kinderhörkassetten, Lego usw.

für saubere kleidung bekommst du auf den märkten mehr als bei ebay.

tupperware, schuhe, kinderspielzeug, modeschmuck.

alles sauber (!!!!) und hübsch dekoriert.

kleinteile nach vorn, grosses u teures nach hinten.

nimm tüten und einwickelpapier mit.

nimm nichts mit was du selbst nicht kaufen würdest (halbe kerzen, angegrabbeltes, staubiges).

und überleg dir vorher was du haben willst. manche sind beim handeln sehr unverschämt. du musst dich nicht bis zum gehtnichtmehr drücken lassen und kannst auch nein sagen.

aurata  19.02.2016, 20:17

Für (Marken)Kleidung bekommt man auf den Flohmärkten fast nichts. Das würde ich eher bei Ebay verkaufen. Andere Kleidung kann man gleich spenden ;-)

Antiquitäten und Dinge für die es einen Sammlermarkt gibt, Comics etc, alte Bücher, briefmarken usw