Für was deine Ergebnisse verwendet werden können. Wo und wer Vorteile von deinen Ergebnissen hat und welche Auswirkungen deine Ergebnisse auf die bisherige Handhabung mit den Thema haben wird. Also ob Menschen ihr Verhalten auf Grund deiner Entdeckung ändern werden. Wäre natürlich der Idealfall.

Ganz wichtig wo wird dein Ergebnis eingesetzt. Z.B. wenn es ein Meilenstein von einer Entdeckung zum Umgang mit Hygiene ist, dann kann es durchaus sein, dass deine Entdeckung in Labors, in Krankenhäusern usw. eingesetzt wird.

...zur Antwort

Leg dir mal ein Kissen unter dein Becken, damit dieses höher liegt als der restliche Körper. Das könnte den Effekt verstärken und dir helfen.

...zur Antwort

Du kannst den Tod nicht verhindern, aber dafür dein Leben genießen. Wenn du die ganze Zeit nur Trübsal bläßt, dann wirst du kurz vorm Tod bedauern, dass du dein Leben so traurig gestaltet hast und vllt. nach dem Tod darüber grübeln, warum du dir während deines Lebens nur Gedanken über den Tod gemacht hast.

Also nutze die Gunst der Stunde: Carpe Diem, mein Freund!

...zur Antwort

Ich glaube, du malst dir da zuviel aus. Vermutlich ist es eher eine emotionale Freundschaft. Er versteht sich gut mit ihr, weil er mit ihr auf einer Wellenlänge ist und mit ihr über alles reden kann und fast überall dieselbe Meinung hat. Auf dich hingegen steht er und findet dich toll. Wahrscheinlich bist du ihm auch etwas zu anhänglich. Mach doch einfach öfter mal etwas mit deinen Freundinnen und anderen Freunden, dann macht es dich vllt. weniger fertig und du strapazierst damit deine Beziehung nicht unnötig. Irgendwann wird er wahrscheinlich begreifen, dass er sich mehr um dich kümmern muss, aber so ein Prozess kann nicht von heute auf morgen geschehen. Er muss erst einmal merken, wie sehr er dich vermisst, damit er dich verstehen kann.

...zur Antwort

Ich finde das kommt sehr stark darauf an in welchem Ton er es gesagt hat.

a) Hat er es im Affekt aus einer Situation heraus gesagt: Dann wieder in ein paar Stunden melden.

b) Hat er es auf den letzten Zeitraum bezogen: Dann erst wieder in ca. 3 Tagen melden und vllt. drüber nachdenken etwas am Verhalten zu ändern.

c) Hat er es allgemein gesagt: Dann kannst du ihn abschreiben und einen Schlussstrich ziehen.

...zur Antwort