Dienstleister für Flohmarktware?

2 Antworten

Dienstleister sind mir so nicht bekannt . Es gibt Leute die Sachen für dich bei Ebay verkaufen. Es gibt Händler für An- und Verkauf. In Müchen gibt es z. B. ein Geschäft, da kann man Regale mieten, dann wird die Ware verkauft. Klamotten und Küchenutensilien sind sehr schwer zu verkaufen. Alte Motoradhelme entsprechen manchmal nicht mehr den Vorschriften. Das beste finde ich Händler in deiner Nähe kontaktieren.

Bei "Alles Trödel" kannst du es mal versuchen, du musst nur etwas Zeit mitbringen um deine Artikel mit Foto dort einzustellen zu können.