Flohmarkt Rechtliches?

1 Antwort

Kannst du machen, du könntest ja auch selbst gemacht Tonfiguren verkaufen. Meine Mutter hat mal Fensterschmuck aus Pappe und Windowcolor auf den Trödelmarkt verkauft.

Also wenn du mal auf den Trödelmarkt was verkaufst, kannst du das einfach so machen.

Aber wenn du regelmäßig auf Trödelmärkten was verkaufst, anderen Händlern Ware zum weiterverkaufen abkaufst und damit dauerhaften Gewinn erzielst, dann musst du Kleingewerbe anmelden.