Gute Ideen für einen Jugendabend??

5 Antworten

Sollte man eigentlich schon trennen: 6 bis 12 jährige eigene Gruppe, die interessieren sich mehr für Basteln und ´ne Modell-Rennbahn.

Ab 13 sind sie meist fürs Zocken zu begeistern oder Karten spielen. Aktuelle Musik-Hits gehören natürlich auch dazu.

Ab 17 wenn möglich, Billiard spielen oder Scart-Wettkampf, auch ein wenig Alkohol darf dabei sein, was die Stimmung mehr steigert.

Aber, in Abänderung des Spruches > Man soll die Feste feiern, wie sie fallen > Man soll die Gäste feuern, wenn sie lallen !

dfllothar < dfl > wünscht VIEL VERGNÜGEN !

Es ist schwer, wenn das Alter so unterschiedlich ist. Seit ihr eine Gruppe oder sind die jüngeren von den älteren getrennt?

Speedy19999
Fragesteller

Eine Gruppe

Das gemeinsame Zubereiten von Speisen(kochen) wird durch deren Verzehr gekrönt (wenn`s denn schmeckt.)

Zwischen 6 und 20 ist ne große spanne 🤔

6 und 20? Was ist das für ein Jugendabend?