Was kann man aus alten Landkarten basteln?

7 Antworten

Wenn Du ein Tablett hast, wo der Boden nicht mehr schön ist: Glätten, mit einer Landkarte bekleben und eine Glasscheibe drauf. Muß evtl. beim Glaser passend gemacht und die Ränder abgeschliffen werden. Es geht aber vielleicht auch mit Klarlack, der mehrmals aufgetragen wird. Dann kleine Untersetzer machen. Hast Du Schränke, alte Schränke? mit Spiegeln (das sind Felder auf den Türen, durch Leisten begrenzt, sind keine wirklichen Spiegel, das nennt man nur so)? Dahinein würde ich Landkarten kleben, mit Klarlack behandeln. Kann schön aussehen im Gästezimmer oder Arbeitszimmer.

Beklebe Schuhkartons damit und bau dann ein kleines Regal daraus !

CD-Hüllen (in der Art wie früher die Schallplattenhüllen waren)

Geschenkpapier

Stiftehalter (leere Capuccinodose mit Landkarte bekleben)

Landkarten und Musik Noten haben doch 7% MWst? Im welchen Gesetz steht das?

Landkarten und Musik Noten haben doch 7% MWst? Im welchen Gesetz steht das?

...zur Frage

Was kann man kreatives aus seinen alten Decks basteln? Hat jemand Ideen?

Hey Leute,

Ich habe daheim noch das ein oder andere alte Deck daheim, kann mich aber nie von den dingern trennen..!  Aus einem habe ich schon ein Schmuckbrett gebastelt..

Vllt habt ihr ja Ideen was man noch so basteln könnte..?

Lg Sam :)

...zur Frage

Upcycling Idee für alte Gläser?

Hat jemand eine Upcycling Idee für alte Gläser und Glaskrüge? Was kann ich daraus basteln?

LG Poker

...zur Frage

aus alten stofftiere etwes neues basteln

hallo ich hete mall eine frge ich im keller viele alte stofftiere gefunden und nun will ich und meine kinder etwas raus basteln hat eiman eine schnelle idee danke woraus ?

...zur Frage

alte Gardinen

Hi ich hab neulich im Keller alte Gardinen gefunden und würde jetzt gerne etwas daraus Nähen habe aber keine Idee was

Habt ihr vieleicht eine Idee?

...zur Frage

An alle Kreative... Was kann ich aus alter tischdecke machen?

Ich habe eine alte klarsicht tischdecke! für den Tisch ist sie nicht mehr so schön und passt auch nicht mehr! (neuer tisch) aber zum wegschmeissen ist sie mir doch ein wenig zu schade! jetzt wollte ich daraus etwas basteln, dass vll. sogar mit halloween oder herbst zu tun hat! Mir fällt aber überhaupt nichts ein! Ich bin wohl handwerklich begabt aber mit den kreativen dingen klappt das manchmal nicht so! :-) hat jemand eine Idee was ich aus dem alten schätzchen machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?