Basteln mit Dosen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch diese dosentelefone oder wie man die nennt. die sind witzig, oder mache einfach in jede dose ein loch und mach die dann mit einem seil zusammen, dann haste ne halskette. :D

ne das war nur ein spaß. hier is eine relativ gute seite:http://www.bastelideen.info/

Man kann aus Dosen sehr schön Windlichter für Teelichter etc machen. Dabei muss man jedoch vorsichtig mit den Scharfen Kanten der Dosen umgehen und diese umknicken. Der Klassiker wäre doch für die Kinder ein Dosentelefon, da haben sie an regnerischen Nachmittagen eine witzige Beschäftigung :)

ganz kreativ in euros umwandeln. da gibts doch pfand für!!!