Habt ihr eine Idee für einen Namen für einen Sandwichladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandy Wichy, Sand aller wich , Sandyrella ( finde ich voll witzig) oder wish Sandwich
Hoffe konnte dir helfen:)
Sag mir bitte Bescheid , welchen du am Ende dann nimmst ;)

sommerfrage  12.09.2015, 00:19

Würde ich auch wissen wollen, wie es dann mal heißt. Da kommen dann alle GFler/innen vorbei zum essen! LOOL ::-)

PhantasyFan
Fragesteller

Ich nehme Sandyrella. Aber es war eine schwere Entscheidung. Vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Sandwich Sammy, Sandwich Sandra, Earl Of Sandwich.

Blumee756  11.09.2015, 21:58

Earl of Sandwich gibt es schon

Govac  11.09.2015, 21:59

Das ist der Erfinder des Sandwiches.  Wo gibt's den schon?

Blumee756  11.09.2015, 21:59

zB im Disney Village beim Disney Land in Paris ist einer

Govac  11.09.2015, 22:01

Das wusste ich nicht, tut mir leid.

Sand wisch und weg! Legga schmecka, In Sachsen könntest Du das beleschte Weißbrotdoppelbemme nennen! (= Belegte Weißbrotdoppelschnitte) LOOL Volle Stulle. Getoastet oder nicht? Sandwich Shop. Wenn es Deine Mutter ist, Mamas Sandwich. Oder nehmt eure Namen. Wie Marthas Sandwich, Sandwich Laden Müller. Oder einfach nur Sandy?

Gibt es auch Candwichs? Ist eine Art Süßes Sandwich.

Guck mal die Seite an, damit nix vergessen wird bei der Eröffnung: http://de.wikihow.com/Einen-Sandwichladen-er%C3%B6ffnen !

Ich hoffe ich konnte bissl helfen? ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Spielen welche aus deiner Klasse Videospiele? Dann wäre "The sandWitcher III" n witziger Name (wegen weil Witcher 3 und so, du verstehst :D)

Govac  11.09.2015, 21:50

Hehe:3

Sandwicherino: Best Sandwiches in Town!