ehh dann mach es ihm doch?! ist doch nicht schlimm.. pha.. ist normal.

...zur Antwort

Ich als junge habe schon einige 14-16 jährige mädchen kennengelernt, die noch keinen freund hatten. Sie waren zwar alle extrem hübsch, leider waren alle extrem verklemmt. Mit ihnen konnte man gar keinen guten kontakt aufbauen, denn sie waren für die normalen gesprächsthemen gar nicht offen....

Sei einfach offen für alles, lerne dein körper kennen wenn du verstehst was ich damit meine und lass die jungs an dich ran. Sonst wirst du noch mit 30 single sein...

Viel Glück prinzessin 😘

...zur Antwort

Wer zum F!*k schliessst nicht die Tür beim Sex ab?!!!

...zur Antwort

lass die finger weg. jedoch kannst du es ihr sagen.

...zur Antwort

Frag sie, ob sie an dir interessiert ist. Wenn nicht einfach in der Friend-Zone bleiben.

...zur Antwort

Umarme sie, wenn ihr euch seht und küsse sie auf die Wange beim Abschied - ganz normal bei mir. Geht gut! Kannst es auch versuchen..!

...zur Antwort

Sandwicherino: Best Sandwiches in Town!

...zur Antwort

Perfektioniere deine Persönlichkeit. Du brauchst nicht schön zu sein. Sobald du deine Persönlichkeit perfektioniert hast, hast du viele Freunde, Glück und Freude. Mädchen kannst du vergessen wenn du schüchtern bist.

...zur Antwort

Geh mit ihr duschen. Danach geht ihr ins frischbezogene Bett und habt Sex mit fünf verschiedenen Stellungen. Währenddessen bestellt ihr euch ne Pizza.

Beim Pizzaessen ist es ganz wichtig, dass man teilt. Ihr nehmt ein Stück und esst es beide weg. Ihr müsst darum kämpfen, mit der Zunge wieder aus dem gegnerischen Mund holen...

Du willst noch weiter lesen? Ich mag aber nicht mehr schreiben ;) sei selbstständig und mach was krankes ^^

...zur Antwort

du kannst nicht über eine längere zeit gefühle empfinden. aber es ist immernoch liebe. dies kannst du auch nicht steuern. aber bleib dran, mach mit ihm was, denn du wirst einmal auch so zerstört werden wie du deinen freund zerstören willst. mach erst schluss, wenns entweder für beide ok ist oder wenn er dich betrügt. alles andere ist schwachsinn und du schädigst ihn und dich.

...zur Antwort

perfektioniere deine persönlichkeit. wenn du dein charakter und deine persönlichkwit perfektioniert hast, fühlen sie sich alle zu dir angezogen. braucht aber eine weile. du wirst dann wenig stress im leben haben, wenig streit und so.

...zur Antwort

Wie werde ich freundlicher bzw offener gegenüber anderen?

Hi Leute,

Ich weiss die Frage ist etwas komisch, aber ich habe mit der Zeit gemerkt dass ich nicht zu den beliebtesten Leuten gehöre, das liegt zum einen daran dass ich ständig ohne Brille herumgelaufen bin und nicht viel gesehen habe und dadurch sehr wenig Selbstvertrauen hatte und mich nie getraut habe Leute z.B auf der Strasse zu grüssen weil ich nicht wusste ob es villeicht nicht doch anderen sind und weil ich auch nie den Gesichtsausdruck meines Gegenübers richtig sehen konnte wenn wir etwas weiter auseinander standen. Wie dem auch sei, dadurch dass ich noch nie sehr viele Freunde hatte, Einzelkind bin und ziemlich "allein" meine Freizeit verbringe , habe ich Schwierigkeiten um mich gegenüber anderen zu öffnen, ich denke mal dass viele mich nicht leiden können weil ich mich komisch benehme oder sogar arrogant rüberkomme (ein guter Kumpel hat mal gesagt ich würde arrogrant RüBERKOMMEN wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin obwohl ich eigentlich gar nicht so bin und mir das nie aufgefallen ist)

Wie dem auch sei.... Ich habe überhaupt keine Praxis und schaue immer zu den anderen auf die ohne Probleme auf Unbekannte zugehen können, Witze machen und einfach locker und freundlich drauf sind, das wäre ich auch gerne... meine wenigen Freunde bringe ich immer gut zum lachen aber wenn ich mit Klassenkameraden reden soll dann komme ich mir selbst sehr verklemmt vor

Ich habe Schwierigkeiten neue Freundschaften zu knüpfen weil ich halt so verschlossen bin und bis dato eigentlich nur zuhause war in meiner Freizeit, dass ich dann noch gut in der Schule bin kommt schlecht weil Leute die mich nicht kennen und denen ich evtl arrogant rüberkomme Neid empfinden (und mich halt einfach nicht leiden können)

Ich würde einfach gerne offener sein und mehr Selbstvertrauen haben, zumahl ich jetzt auch Kontaktlinsen habe und regelmässig Fitness mache und körperlich schon besser aussehe

...zur Frage

das muss von innen kommen. es kann dir niemand helfen.

...zur Antwort