will bei meinem festen freund schlafen aber Eltern erlauben es nicht,was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann so viel passieren. Du kannst gern alt genug sein, aber auch reif genug? Deine Eltern machen sich schon zu recht Sorgen. Spiel wenn dann mit offenen Karten, so hintergehst du sie nur und eine moegliche Strafe koennte immer schlimmer ausfallen

1. Dürfen deine Eltern entscheiden ob und wo und mit wem du übernachtest solange du nicht 18 bist

2. Hör auf deine Eltern und mach Ihnen nichts vor

3. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob du,, alt genug bist,,denn sowas kann man eh selber meist schlecht einschätzen 

4. 2 Monate ist jetzt noch nicht wirklich eine lange Zeit 

Mit 14 haben deine Eltern komplett recht. Und manchmal sind einem mit 14 manche Situationen doch noch nicht so bewusst mit ihren auswirkungen. Und wenn du deinen freund tagsüber triffst und eben erst mal nicht bei ihm übernachtet was spricht dagegen solang dir deine Eltern eine Beziehung nicht verbieten solltest du das schätzen. 

Verhütet ihr wenigstens? Eltern machen sich immer Sorgen. Sie verbieten nicht aus Laune. Bedenke, wenn du jetzt schwanger werden würdest. Du bist zu jung!

du bist mit Sicherheit noch nicht alt genug um alleine Entscheidungen zu treffen!

Deine Eltern haben recht u. "er" mit 17 sollte das auch wissen!

"Schon" zwei Monate zusammen, was für eine lange Zeit!

Deine Eltern haben völlig Recht, wenn sie es dir verbieten!Mädel, du bist 14!!! Hör auf deine Eltern und hintergehe sie nicht. Sonst könnte es sein, dass du mal ganz schnell Hausarrest oder noch Schlimmeres bekommst. Denk mal ein kleines bisschen nach.......

Hör auf deine Eltern. Lasses lieber bleiben.

Du bist zu jung,deine Eltern würden sich strafbar machen,wenn sie es erlauben würden.

Auch mit 16 würde ich es dir nicht erlauben...


aber ich will ja nicht mit ihm schlafen sondern nur bei ihm

0

Gott bin ich froh das du nicht meine Mam bist xD

0

Omfg du bist 14!!!! Was für ne frage?!?

Was möchtest Du wissen?