will bei meinem festen freund schlafen aber Eltern erlauben es nicht,was tun?

15 Antworten

Mit 14 haben deine Eltern komplett recht. Und manchmal sind einem mit 14 manche Situationen doch noch nicht so bewusst mit ihren auswirkungen. Und wenn du deinen freund tagsüber triffst und eben erst mal nicht bei ihm übernachtet was spricht dagegen solang dir deine Eltern eine Beziehung nicht verbieten solltest du das schätzen. 

Es kann so viel passieren. Du kannst gern alt genug sein, aber auch reif genug? Deine Eltern machen sich schon zu recht Sorgen. Spiel wenn dann mit offenen Karten, so hintergehst du sie nur und eine moegliche Strafe koennte immer schlimmer ausfallen

Deine Eltern haben völlig Recht, wenn sie es dir verbieten!Mädel, du bist 14!!! Hör auf deine Eltern und hintergehe sie nicht. Sonst könnte es sein, dass du mal ganz schnell Hausarrest oder noch Schlimmeres bekommst. Denk mal ein kleines bisschen nach.......

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Wie Eltern überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Hey Leute, mein Freund (16) und ich (15) sind bald 3 Monate zusammen, aber meine Eltern erlauben mir nicht, dass er bei mir schlafen darf, geschweige denn ich bei ihm. Habt ihr gute Argumente für mich, dass er bei mir schlafen kann. Danke schon mal im Vorraus. L.G. TKN12 P.S. Meine Eltern verstehen sich echt gut mit meinem Freund.

...zur Frage

Würdet ihr eurer 14 Jährigen Tochter erlauben bei ihrem festen Freund/er bei ihr zu schlafen? Wenn ja mit welchen Bedingungen?

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?