Welchen Namen für Schlidpatt Katze?

 - (Katze, Haustiere, Namenssuche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du etwas Außergewöhnliches und Melodisches suchst, habe ich hier ein paar Namen auf Kisuaheli:

-ASALI "süßer Honig" *Swahili -ATIYA "Geschenk" *Swahili -MAISHA "Leben" *Swahili -MARINI "Bezaubernd (charmant)" *Swahili -MIDRA "Prinzessin" *Swahili -MATIMA "Vollmond" *Swahili -MUNIRA "leuchtend" *Swahili -NAFIA "Geschenk" *Swahili -NASILA "Honig" *Swahili -NAFISA "kostbarer Edelstein" *Swahili -NURISHA "auf sie scheint ein Licht" *Swahili -TABITA "anmutig" *Swahili -TAMU "süß" *Swahili

Danke für's Sternchen :o) Und, hast Du einen Namen gefunden?

0

Tortuga - nach der Insel der Schildkröten (schildpatt)... klingt auch noch spanisch^^

booh tolle Idee!!!

0

Unsere Katzen heissen: Mikesch, Luna, Jenny, Rasha, Poldi.....ist sie mänlich oder Weiblich,.... ich hätte noch viele vorschläge!!!

oder nenn sie guappa. weiß nicht ob das richtig geschrieben ist aber heißt hübsche auf spanisch

tolle Idee. nur wenn ich sie so rufe klingt es nicht so schön. Ich suche mehr was außergewöhnliches und melodisches! Dein Name ist außergewöhnlich!

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum