Wer hat Ideen für Aktivitäten mit einer Jugendgruppe?

3 Antworten

Ihr könntet einen Film-Abend machen - vielleicht auch mit einer Übernachtung?

Dann halte es wie die alten Wandervogelbünde und geh mit den Jungs und Mädchen auf Wanderschaft. Das kostet nicht viel und ist garantiert spannend. Auf der Wanderschaft kann man verschiedene Spiele machen. Auch das Suchen eines bestimmten Punktes mittels Kompaß ist sehr spannend. Wenn du dich genauer informieren möchtest, dann setz dich mit einem Leiter einer Pfadfindergruppe zusammen.