Wer hat wirklich spannende Ideen für Wochenend-Aktivitäten zu zweit?

15 Antworten

Hi Wiki, oder wem das hier nach den vielen Jahre ansonsten weiterhelfen kann - ich bin leidenschaftliche Tänzerin, also mache vor allem Tango und Salsa. Klar kann ich Dir/Euch das daher nur empfehlen, auch wenn das jetzt nicht so mega exotisch ist. ;-) Beide Tänze sind aber total sinnlich und erotisch, das ist auf jeden Fall sehr intensiv für ein Paar - und man ist gleichzeitig in Bewegung, lernt andere Leute kennen und kann auf Milongas oder Salsapartys unterwegs sein. Ist echt ein tolles Hobby!!! Hamburg ist da auch ein prima Standort, sowohl, was Tango angeht als auch was Salsa angeht. Da gibt es z.B. 12 Salsa Clubs und auch regelmäßige Milongas, z.B. im Sommer auf den Magellanterrassen in der Hafencity. Im Netz gibt's einen "Tangokalender Hamburg", da findet Ihr alle wichtigen Termine für Tango, und für Salsa würde ich mal auf Salsaland gucken, die haben ganz gute Städteseiten: http://www.salsaland.de/salsa-in-hamburg/

Vielleicht ist Tanzen ja auch was für Euch - ich denke, Ihr werdet begeistert sein!!!

Hi kristinweller, ich tanz zwar schon länger, insofern ist die Idee Tanzen als Freizeitbeschäftigung für mich/uns nicht so neu, aber coole Salsa-Seite, die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm!

0

Hallo, in unserer Partnerschaft ist Spontaneität und ganz oft neue Sachen probieren das Rezept einer glücklichen und harmonischen Beziehung. Wie wärs zum Beispiel mal mit Klettern? Einen Tageskurs oder für ein Wochenende kann man schon relativ günstig in großen Kletterhallen buchen. Das ist anstrengend, macht riesig Spaß und steigert auch das gegenseitige Vertrauen, da man sich gegenseitig sichern muss. Oder morgens nach dem Aufstehen ein paar Sachen zusammenpacken, spontan ins Auto steigen und einfach losfahren, irgendwo hin, dort anhalten, wo man vielleicht noch nicht war, einen Kaffee trinken/was essen gehen und evtl. sogar ein hübschen Hotelzimmer suchen, und dann den Tag schön ausklingen lassen...

Danke für den Tipp mit Salsa. Habe jetzt bei Salsaland eine coole Tanzschule in Berlin gefunden. Brauche aber noch einen Tanzpartner. Er sollte mindestens 175 sein :-) Ich bin in der Tanzschule welches bei http://www.salsaland.de/salsa-in-berlin  ganz oben empfohlen wird ;-)Habe blonde lockige haare und trage ein Hornbrille. Bis gleich!

Könnt ihr mir lustige und spannende und gute 80er Filme empfehlen?

Ich bin auf der suche nach ein paar guten, lustigen, und spannenden 80er Filmen! Kann mir da wer ein paar empfehlen? Können auch gern 80er Serien sein!

...zur Frage

Meine BFF und ich suchen Freizeit Aktivitäten die wir zuhause machen können. Hat jemand vielleicht irgendwelche Ideen? Danke im Voraus! :))))))

Suche Aktivitäten für mich und meine BFF:)

...zur Frage

Kennt ihr coole Aktivitäten für draußen (zu zweit oder alleine)?

Es ist nicht so, dass ich Langeweile hätte, aber ich habe ziemlich Lust irgendwas draußen zu machen. So etwas wie Klettern oder Schnitzeljagden.

Ich würde es entweder allein oder mit meiner Schwester machen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kennt wer Bücher wie Black Blade oder so?

Ich habe jetzt schon viele Bücher durch und jetzt suche ich neue, deshalb frage ich, kennt wer gute Bücher? Ich stehe auf solche spannenden mit Liebe, sowie mein Lieblingsbuch "Black Blade" einfach spannende mit liebe, wenn Magie drinne vorkommt wäre es nicht schlecht🙃

...zur Frage

Ideen für ein "Fotoshooting" gesucht!

Hi Leute! Eine Freundin von mir und ich wollen am Sonntag ein "Fotoshooting" machen. Wir haben eine Canon samt Stativ zur Verfügung und suchen jetzt noch Ideen für coole Bilder (draußen/drinnen, was auch immer). Je kreativer desto besser;-) Schon mal Danke für eure Vorschläge.:-)

...zur Frage

Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

Hey bin seit langem wieder auf der Suche nach einer spannenden Serie nur find leider nichts . Auch sowas ähnliches wie prison Break , Heroes , Game of Thrones ,Spartacus , o.c California ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?