Wie kreativ Gläser weiterverwenden?

3 Antworten

Alte Schraubgläser beklebe ich gern mit Serviettentechnik. Das sieht schön aus und man kann die Gläser vielseitig verwenden, z.B. eine Lichterkette hinein geben. Senfgläser kann man auch gut mit Glasfarben bemalen und dann als Trinkglas oder Teelichthalter verwenden.

Guckt dich mal bei Pinterest um. Da gibt es viele tolle Ideen und du hast manchmal auch noch eine Anleitung dabei. Ich habe schon ganz viele Ideen ausprobiert. Oder du kannst bei Youtube gucken. Viel Spaß :)

Flaschen verwende ich jetzt zwar nicht weiter.

Gläser mit Schraubdeckel benutze ich für selbstgemachte Marmelade oder eingeweckte Früchte.