Was kann ich abends um diese Uhrzeit (22:15) mit meinem Partner machen, ohne das es Geld kostet. Würde gerne mit dem Auto wohin fahren,weiß aber nicht wohin?

4 Antworten

Gehe doch durch die Straße und mache mit dem Handy schöne Nacht Aufnahmen. Das sieht gut aus und gibt einen anderen Blick auf das Wohnviertel ab.

Probiere es. Teile es mit Freunden und Family.

Mein Freund und ich sind oft zu McDonald's gefahren, haben uns dort ein Menü geholt und sind dann irgendwo hingefahren, wo keiner war. Wir haben dann die Rückbank umgeklappt, den Kofferraum mit Decken und Kissen ausgelegt und Netflix geschaut oder einfach den Himmel beobachtet und dabei gegessen, geredet und Musik gehört.

fahr einfach aufs Land, und schau dir n bisschen den Himmel an, am besten du nimmst jemanden mit

wenn nicht Mc Donnalds