Wo kann ich in Straßburg abends Tickets für die Straßenbahn/Bus kaufen?

3 Antworten

Hallo,

das funktioniert in Frankreich genauso wie in Deutschland, also am Automaten, direkt an der Haltestelle oder, bei Straßenbahnen in der Bahn. Bei Bussen kann auch beim Fahrer ein Ticket gelöst werden.

Gruß, RayAnderson

Es gibt Automaten, die meisten funktionieren allerdings nur mit Münzen.

Am nächsten Tag kannst du ins Tourismus Office gehen, das ist direkt am Münster.
Wenn du vor der Kathedrale stehst einfach links halten in den Gebäuden ist das. Also am großen Platz.

Außerdem kannst du di Tickets meine ich auch an Info Stellen am Bahnhof kaufen da bin ich aber nicht sicher.

Sonst findet ihr schon eine Möglichkeit, die Stadt ist einfach super.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Wenn ihr da seit, unbedingt versuchen in die Dörfer der Umgebung zu fahren, besonders Vogesen.

Liebe Grüße