Ich habe Bock zu fahren, aber wohin?

4 Antworten

Hm da gibt es es viele Möglichkeiten.

Je nach dem was das dich Interessiert könntest du die Großen Städte anfahren (Berlin/Hannover/Hamburg/Bremen) da gibt es auf jeden Fall vieles zu sehen!

Oder du geniest beim Fahren eher die Landschaft, in dem Fall könnte man über Land und oder an der Ostseeküste entlang Fahren.

Oder (mache ich öfters mit dem Fahrrad) du fährst einfach los in eine Richtung wo du Lust hast gerade lang zu Fahren/oder du noch nie lang gefahren bist und schaust was du so entdeckst ^^

Ich fahr einfach ziellos drauf los, habe es aber auch nicht weit raus aufs Land. Ich entdecke immer Ecken, die ich noch nicht kenne. Habe neulich den höchsten Punkt des Landkreises entdeckt, mit einem Aussichtsturm. Davon wusste ich noch nichts.

Fahr doch einfach mal los und lass dich überraschen, wo du landest. Geht auf Landstraße natürlich eher als auf Autobahn, weil man da einfach nur durchrauscht.

Anson12  27.05.2023, 18:20

Einfach losfahren und am Ende kein Ziel zu haben ist schon im Sinne unnötiges rumfahren. Sowas verpestest du doch die Umwelt

SashaMu66  27.05.2023, 19:12
@Anson12

Na er wollte doch um des Fahrens willen fahren. Ob er sich nun extra ein Ziel aussucht oder guckt, wo er landet, macht keinen Unterschied. Dass das unnötig ist, weil er ja nirgendwo hin muss, versteht sich von selbst. Muss ja auch niemand in Urlaub fliegen oder eine Kreuzfahrt machen.

Sinnloses rumfahren ist nicht nur schlecht für die Umwelt sondern auch teuer. Überlege dir lieber genau wohin, und mach das nicht nur aus Zeitvertreib