Wo kann man Kotztüten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nimm doch einfach 2 Liter- Gefrierbeutel. Die halten auch dicht (auch Gerüche) und du kriegst sie billig in jedem Lebensmittelladen. Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel.

Da kannst du das Fabrikat nachher auch noch schön betrachten. Gut, wenn du Biologe bist.

0
@CupKonan04

Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel. Der letzte Satz in meiner Antwort. Und warum nicht, ist appetitanregend;-p

0

Die kann man eigt. nicht kaufen. Entweder du nimmst normale Tüten oder ihr haltet bei einer Raststätte an wo du dann von der Toilette diese Tüten mitnimmst :)

Lass sie vorne sitzen und immer aus dem Fenster gucken!!!