Wo kann man Kotztüten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nimm doch einfach 2 Liter- Gefrierbeutel. Die halten auch dicht (auch Gerüche) und du kriegst sie billig in jedem Lebensmittelladen. Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel.

CupKonan04  15.07.2013, 19:30

Da kannst du das Fabrikat nachher auch noch schön betrachten. Gut, wenn du Biologe bist.

littlebonsai  15.07.2013, 19:43
@CupKonan04

Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel. Der letzte Satz in meiner Antwort. Und warum nicht, ist appetitanregend;-p

Dafür kannst Du ganz normale Plastiktüten von der Rolle nehmen.
Kaufe die 3 Liter Tüten, die haben eine große Öffnung und es geht
nichts daneben.

Die kann man eigt. nicht kaufen. Entweder du nimmst normale Tüten oder ihr haltet bei einer Raststätte an wo du dann von der Toilette diese Tüten mitnimmst :)

nimm müllbeutel, die sind wasserdicht und machens auch

Einmal Kotztüten bei Google eingegeben, und schon kam das hier:

http://www.kotztuete.de/

Da kannst du den Namen deiner Freundin draufdrucken lassen, dann kann sie in etwas ganz besonderes reinkotzen :D

Mikrofon
Fragesteller

Lustige Idee! Aber so viel Aufwand ist mir das auch nicht wert :)