Wo kann man Kotztüten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nimm doch einfach 2 Liter- Gefrierbeutel. Die halten auch dicht (auch Gerüche) und du kriegst sie billig in jedem Lebensmittelladen. Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel.

Da kannst du das Fabrikat nachher auch noch schön betrachten. Gut, wenn du Biologe bist.

0
@CupKonan04

Es gibt auch blickdichte Gefrierbeutel. Der letzte Satz in meiner Antwort. Und warum nicht, ist appetitanregend;-p

0

Die kann man eigt. nicht kaufen. Entweder du nimmst normale Tüten oder ihr haltet bei einer Raststätte an wo du dann von der Toilette diese Tüten mitnimmst :)

Lass sie vorne sitzen und immer aus dem Fenster gucken!!!

Kann man mit Platten Reifen am Auto noch wenige hundert Meter zu einer Werkstatt fahren?

...zur Frage

Auto fahren aus langweile?

Hallo, manchmal fahre ich aus reiner Langeweile alleine weitere Strecken mit dem Auto (über Autobahn in größere Städte). Eher abends wenn es dunkler ist. Da kann ich gut über alles nachdenken und es ist für mich irgendwie... entspannend.
Macht ihr sowas auch oder könnt ihr sowas gar nachvollziehen? Würde mich interessieren Gruß

...zur Frage

Was rechnet man pro Kilometer für ein Auto?

Was kostet ein Kilometer Auto fahren an Sprit und Verschleiß? Danke für Antworten. MfG Trumi

...zur Frage

wieviele Kilometer am Stück kann man mit der 701 fahren (autobahn) bevor man sie tanken muss und kann man wenn um die 300-400 km mit ihr fahren?

...zur Frage

Fiat Panda mit 4 Personen 200 Kilometer?

Hallo Gemeinde!

Da mein Auto in der Werkstatt steht, haben wir die Möglichkeit von einer Bekannten das Auto aus zu leihen. Das ist ja schön und gut, aber sie hat nur ein Auto. Eben dieses kleine.

Wir sind dann 4 Personen und würden 200 Kilometer auf der Autobahn fahren.

Ist dieses Fahrzeug dafür geeignet?

Wir wollen und nicht extra eines leihen, wenn es günstiger geht.

Danke

...zur Frage

Angst vor der Autobahn, was tun?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und es ist ja bald wieder Ferienzeit, und wir fahren in den Urlaub, das Problem ist blos, wenn ich schon dran denke das wir wieder auf die Autobahn müssen, bekomme ich große Angst, mit den Gefühlen: Wir könnten in einen Stau kommen, und kommen nie an, oder uns könnte einer rauf fahren, und wir haben einen Unfall, jedenfalls bekomme ich Angstzustände. Und wenn wir den Tag erreicht haben wo wir in den Urlaub fahren und uns der Autobahn nähern bekomme ich panische Angst, aber wenn wir von der Autobahn runter fahren oder auf einer Landstraße fahren, oder in ein Gebiet auf der Autobahn fahren wo wir uns gut auskennen, da geht es mir wieder super. Das gleiche auf dem Rückweg, wenn wir nach hause fahren. Was kann ich tun damit mich die Angst verlässt. Ich möchte ohne Angst in den Urlaub fahren können, was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?