Welche Böller, bzw. welches Feuerwerk mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Vom anschauen her Batterien, aber es reicht schon mich mit einer Wunderkerze zu erfreuen :)

1. Panzerfaust 270gramm (hab 2x)

2. Super Cobra 20 Ulimate 100gr (4x)

3. Cobra 8 (10x)

4. Cobra 2 (15x)

5. 903 Signalfeuer (6x)

Und anderes Zeug unter 15g (17kg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag Batterien und raketen ameisten polenböller habe ich früher gefeiert aber jetzt nicht so.

Ich mag Raketen sehr gerne, aber was sie uns in Deutschland zugestehen, ist halt Spielzeug.

Bombetten deshalb.

Die sind im Ausland aber auch besser.

Pinke Raketen die als Sternenschnuppenrausch (oder wie man das nennt) mit so ganz vielen kleinen Punkten sind. Also so großflächige