Wie werdet ihr voraussichtlich Silvester 2023 verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zuhause 65%
Unterwegs 19%
Sonstiges... 16%

3 Antworten

Sonstiges...

Sylvester 2023? Keine Ahnung, was ich nächstes Jahr da machen werde.

Falls du Sylvester 2022, also in wenigen Tagen gemeint haben solltest: Zuhause.

Seit wir neue Fenster haben nervt der Krach und die Besoffenen draußen nicht mehr wesentlich, muss nur aufpassen, dass sie nicht wieder versuchen, die Bude (bzw. die Holzhütte) abfackeln.

Pangaea  28.12.2022, 22:18

Hauptsache, du hast nicht Dienst in der Notaufnahme...

beamer05  28.12.2022, 23:08
@Pangaea

Hatte ich auch schon - lange her - in der zweitgrößten NA in Berlin. Und ich hatte mir diesen Dienst auch noch selbst ausgesucht (damals: Radiologie):

Da gab´s abgebrochene Messerspitze in der Schulter, abgesprengte Finger, jede Menge Verbrennungen und Platzwunden (meist bei Besoffenen)

Muss ich nicht wieder haben ;-))

Sonstiges...

Teilweise Zuhause teilweise unterwegs. Um 18 Uhr Feuerwerk irgendwo zünden und um 0 Uhr mit meinem Dad Zuhause nochmals

Zuhause

Ich bin diesmal Zuhause !

Aber ich brauch kein Silvester zum Party machen, mir ist das egal, es ist nur ein neues Jahr mit der selbem alten Scheiße und den gleichen Spinnern...

Ich hab Besuch, es wird gezockt und gesoffen, gefuttert, und hoffentlich noch was tolles gequalmt ;-D, und Musik gehört. Alles ganz Easy, die nächste größer Party ist wohl irgendwann im Januar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung