Wie verbringt ihr Silvester 2023/2024?

7 Antworten

Hallo ItachiMitsuki,

werde abends mit Familie und paar Bekannten essen gehen. Um 00:00 Uhr muss ich leider alleine zu Hause sein. Habe seit paar Monaten erst zwei Kater, die noch unter einem Jahr alt sind und ihr erstes Silvester erleben. Da sie das noch nicht kennen, muss ich bei ihnen bleiben.

Werde dann Feuerwerk am Balkon gucken und mir einen Film ansehen und mit einer Freundin online schreiben.

Was hast du vor?

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen am Abend mit der Familie ins Restaurant, danach daheim ein bisschen zusammensitzen und anschließend ab auf die Couch und TV schauen.

Hallo 😁

Ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater Zuhause.

Es kommt die Freundin meiner Mutter mit ihrer acht jährigen Tochter zu uns und dann wollen wir alle zusammen einen Spieleabend machen.

Wir essen dann Raglette (ich hoffe, dass das so geschrieben wird).

LG,

ApfelMayo

Ich fahre hoch zu unserer Berghütte mit meinem Freund. Da gibt es dann gemütliche Fondue und der Kamin ist an. Da ist es wunderbar ruhig ohne Böller und Feuerwerk. Vorallem mit frisch operiertem Hund der knallerei nicht so gern mag perfekt.

Zuhause in meinen Bett, lecker essen und mit meinern Haustieren kuscheln/spielen.