Freund denkt immer an seine ex?

3 Antworten

Hallo,

Ich denke das er wohl nicht wirklich sich die Zeit genommen hat diese Trennung richtig zu verarbeiten und auch all diese traurigen Emotionen frei rauszulassen und natürlich passiert sowas wenn er sich in Situationen vorfindet die er mit ihr planen wollte oder vorhatte und diese jetzt mit dir macht.

Ich denke das er mit eurer Beziehung versucht hat die Trauer & Schmerz unter den Teppich zu kehren damit er nicht an Sie denken muss aber wie wir sehen kommt er immer wieder auf Sie zurück weil er noch Gefühle für Sie übrig hat und mit ihr nicht abgeschlossen hat.

Du solltest ihm sagen wie du dich dabei fühlst und das er ehrlich zu dir sein soll damit du nicht wie ein Ersatz endest weil er muss verstehen das du niemals die Ex sein wirst den du bist du.

Er ist offensichtlich noch nicht über die hinweg

wird am Ende wahrscheinlich auch nicht gut für dich ausgehen sorry xd

justsomerndmgrl
Fragesteller

Alles gut, ich appreciate die Wahrheit auf jeden Fall und hab ihm ja auch gesagt, dass er sich Zeit lassen soll aber das wollte er halt nicht.. najaaa,was wird das wird ig xd

Es würden jz einige Erfahrene rufen: ,,Red Flag!"

justsomerndmgrl
Fragesteller

Langsam aber sicher wirkt es auch wie eine riesen Red Flag auf mich da ich mich dadurch dezent verunsichert fühle aber wie gesagt, er will garnicht erst darüber reden