Sie hat keine Lust mehr auf sowas?

3 Antworten

Na wenn das so schon anfängt vergiss sie besser. Sie würde immer eifersüchtig auf jüngere Frauen reagieren und dir das Leben zur Hölle machen. Deine Aktion war aber auch daneben. Keine würde ihrem Freund schreiben wie oft sie angemacht wird. Was bringt das. Wäre ja nur Provokation.

Hey 😊

kann mir vorstellen, dass das schwer ist für dich. Ich befürchte nur, dass sie bei der kleinsten Sache immer wieder so reagieren wird und das solltest du dir echt nicht antun.

Wenn du ihr noch eine Chance geben magst -aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht-, dann okay, würde dir aber eher raten, es gut sein zu lassen und "weiter zu ziehen".

LG

Suche weiter, verschwende deine Zeit nicht mit ihr.