hat sie richtig gehandelt oder sollte ich sie vergessen?

4 Antworten

Grundsätzlich finde ich es kindisch jemanden zu blockieren, selber würde ich das auch nicht wollen, dass mich jemand einfach so abstellt.

Aber sie hat dich mehrfach gebeten, sie während des Ramadans in Ruhe zu lassen und du hast dich nicht dran gehalten. Also hast du einiges dazu beigetragen, dass es zum Blockieren kam.

Wobei ich es anders gelöst hätte. Klipp und klar: du ich mach Ramadan akzeptiere das bitte, dass ich in der Zeit Abstand haben möchte um mich auf meine Religion zu besinnen. Hättest du trotzdem geschrieben, hätte ich es ignoriert.

Vrico20
Fragesteller

Was würdest du an meiner Stelle tun? Eigentlich lief es ja gut … soll ich das mit dem blockieren vil nicht so „persönlich“ nehmen und schauen dass ich mich nach ramadan melde? Sie meinte ja sie entblockt mich da

Auch wenn ich ihre Forderung albern finde, hast du dich nicht an ihre Bitte gehalten. Kann ihre Konsequenzen daraus also verstehen.

Vrico20
Fragesteller

was würdest du nun an meiner Stelle tun? Soll ich das blocken nicht so persönlich nehmen und mich nach Ramadan melden?

Ihr seid beide Schuld.

So ein Kinderkram. Da wäre ich weit weggerannt. Von ihr und auch von dir.

Ist etwas schwierig, wenn du ihren Glauben nicht respektierst hat eure beziehung sowieso kaum chanchen aber ich würde sagen da ist auch wenn es hart klingt die schuld bei dir zu suchen, weil du ihre religiöse orientierung eingeschränkt hast, was sie nicht wollte