Bin ich so schlimm, Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Hallo,

Es war offensichtlich das er nur Sex wollte aber er wollte es genießen und mit dem Sonnenbrand war ihm das abstoßend und er konnte es nicht auf seine Weise genießen daher hat er es belassen bis es dir gut geht.

Du hast ganz klar übertrieben und das wurde ihm dann zu blöd weil du nicht auf ihn eingegangen bist und er sich gedacht hat du denkst nur an dich mit deinen Forderungen und nimmst keine Rücksicht auf ihn und deine Gesundheit.

Die Diskussion wurde ihm zu viel Kindergarten und er hat die Reißleine gezogen und ist gegangen was ich so auch nicht in Ordnung finde da man einfühlsamer reagieren hätte können.

Er hat Sex mit dir gewollt sonst hätte er nicht vorher mehrere Mal mit dir geschlafen.

Er hat auch nicht wirklich mit offenen Karten gespielt und gesagt worum es ihm geht mit dir ich denke er hatte Angst das du ihn hassen würdest oder du dich verletzt fühlst.

Ihr seid beide Schuld das es geendet hat und ich finde man sollte besser miteinander kommunizieren und auch Verständnis und Respekt für den anderen Partner zeigen den man lernt sich erst kennen.

Also unabhängig von dem Sonnenbrand (ich hätte da mit dir auch kein Sex gewollt), hatte er nie ein ernstes Interesse an dir. Er wollte nur Sex mit dir und den hat er auch bekommen.

Vielleicht sah der Sonnenbrand für ihn so schlimm aus, dass im die Lust mit dir Sex zu haben, vergangen ist.

Sucht dir einen der es Ernst mit dir meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
sunshine729
Fragesteller

Also glaubst du (wie ich selbst ja auch) er hatte allgemein nie ernsthaftes Interesse an mir schon VOR dem Vorfall gestern ?

Denkst du es kann sein dass er überhaupt nur Sex mit mir wollte, weil er wusste es wird mein aller erstes Mal sein? Sozusagen als Egopush? Weil das kam schon sehr früh (beim Schreiben schon) auf den Tisch dass ich davor noch nie Sex hatte obwohl ich 24 bin... hab ihn das sogar bei unserem 2. Treffen gefragt ob es ihm nur darum ging. Er hat natürlich nein gesagt aber ich bin mir nicht so sicher.

ARCPr0logg  07.09.2023, 13:49
@sunshine729

Rein das du schon gesagt hast das er schon mit so vielen Sex hatte ist das hlat so ein Fuckboy, und da ich mi rirre glaub ich nicht, das war dein erster und da denkst du nur daran, da ist normal.

Wie ich meine erste Freundin hatte und auch mit der Sex dachte nur das es sie gibt, aber du bist noch so jung du hast Zeit.

Der erste mit den man Sex hat udh dir das auch sehr geällt lässt es dir noch schwerer fallen ihn zu vergessen.

Also spring über die Kante und vergiss ihn.

Es gibt Jungs(Männer Sand wie am Meer also stress dich da nicht, such dir ein der es erst meint und nicht daherkommt und sagt das er schon so viel hatte, das sind dann die meisten die es nicht ersten meinen

Motobiggi31  07.09.2023, 13:54
@sunshine729

Wenn man sich in den ersten 2 Wochen 7 mal getroffen hat ging es ihm wohl nur darum. Vermutlich kammen die Treffen von ihm und du hast jedesmal ja gesagt. Und er wusste das er bei jedem Treffen das bekommt was er will. Und er hatte nie ein richtiges Interesse an dir, er wollte dich einfach nur Flachlegen. Für die Zukunft solltest du nicht zeigen, dass du leicht zu haben bist.

Motobiggi31  07.09.2023, 13:57
@ARCPr0logg

Ich denke nicht das er ein Fuckboy ist. Da er ja monatelang den Kontakt mit ihr aufgebaut hat.

Er wollte einfach keine Sex und das nicht ewig diskutieren. Bei so jemand der kein nein akzeptiert wäre ich auch sofort wieder gegangen. Du bist total aufdringlich

sunshine729
Fragesteller

Warum hat er aber nicht sagen können "Ich will keinen Sex."? Warum sagt er stattdessen "es kst zu schmerzhaft für dich mit dem Sonnenbrand" obwohl das nur ich selbst beurteilen kann? Ich finde es gibt einen Unterschied dazwischen. Hätte er gesagt "Ich will keinen Sex (mit dir)" wäre es was ganz anderes gewesen

Vlt. fand er deinen Sonnenbrand halt echt irgendwie so eklig, dass er keinen Sex wollte.

sunshine729
Fragesteller

Ja wenn er das so gesagt hätte wäre es für mich ja voll ok gewesen. Aber ich fand es halt echt schlimm dass er gesagt hat dass es zu schmerzhaft sei mit Sonnenbrand Sex zu haben (er hatte nie zuvor einen Sonnenbrand in seinem Leben), obwohl ich ihm sagte mir sind die Schmerzen in dem Moment egal.

Hätte er ehrlich gesagt "Du ich will einfach nicht mit dir schlafen" hätte ich nie diskutiert. Habe ihm das so auch gesagt er soll es doch einfach zugeben aber er sagte immer wieder nur dass der Sonnenbrand beim Sex zu schmerzhaft wäre

MrSlowhand129  07.09.2023, 13:47
@sunshine729

Darum geht es nicht…er wollte nicht…warum auch immer…das wolltest du nicht akzeptieren. Nach der Diskussion hätte ich auch keinen Bock mehr !

sunshine729
Fragesteller
@MrSlowhand129

Dann hätte er aber nicht sagen müssen "dein Sonnenbrand ist zu stark und der Sex für dich zu schmerzhaft" sondern er hätte sagen können "ich will es nicht". Wäre was anderes gewesen.

MKUL7RA  07.09.2023, 13:54
@sunshine729

Das typische Sonnenbranddilemma eben.

Naja wenn du keinen Sonnenbrand mehr hast, wird sich schon klären, ob er wieder rödeln will oder nicht.