Würde euch das auffallen und verunsichern oder nicht?
Sehr verrückte Geschichte und ich weiß die allermeisten würden sowas nie tun, aber mich würde trotzdem interessieren was ihr so denkt wie ihr euch in so einer Situation fühlen würdet? Wäre euch das auch sehr negativ aufgefallen an dem Punkt der Geschichte?
Also: Ich habe Urlaub gemacht, ganz normal. Dann hat mich aber in dem Urlaub ein Mann (er 30) angesprochen bzw. er hat mir seine Nummer gegeben. Habe mich dann tatsächlich bei ihm gemeldet. Wir schrieben und er hat nach einem Treffen gefragt. War mein vorletzter Urlaubstag dort. Haben uns dann direkt getroffen. Es gab KEINEN Sex! War ein sehr gutes Treffen, 2 Stunden, konnten uns gut auf Englisch unterhalten. Viel gelacht, alles toll. Er hat dann nochmal nach einem Treffen für meinen letzten Tag gefragt. Wieder getroffen, alles super. Er musste Spätschicht arbeiten leider, er war dann aber um 23 Uhr da und blieb bis 6 Uhr morgens. 8 Uhr musste ich los zum Flughafen und ich wollte noch 1 Stunde schlafen bevor ich los musste. Es gab wieder KEINEM Sex. (Er war enorm respektvoll, es war in keiner Sekunde gruselig. Ich wollte aber keinen Sex, unter anderem da ich zu dem Zeitpunkt noch nie Sex gehabt hatte. Habe ihm das auch so erzählt in der Nacht. Hat er zu 100% akzeptiert.) Bevor er ging fragte er ob wir über WhatsApp in Kontakt bleiben. Ich hab Ja gesagt. So begann dann das Schreiben. Nach ca. 1 Monat haben wir halt beschlossen dass wir uns wieder sehen wollen... haben das dann auch zusammen "geplant" und abgesprochen. Es kam dann auch zu enorm anzüglichen Chats, das wollte ich aber auch. Er hat dann sehr klar deutlich gemacht wie attraktiv er mich findet, er meinte zu 100% und er hat mir täglich (!!!!!) davon erzählt und erzählt wie sehr er sich auf mich freut, dass er es kaum noch erwarten kann. Jeden Tag. 5 Monate. Naja, dann kam ich dort wieder an.... habe eine Wohnung gemietet, da hat er davor auch mit mir danach geschaut gehabt. Wir haben uns dann direkt getroffen. Ich war wie bei den Treffen davor, ich habe mich überhaupt nicht verändert. Nicht meine Art, nicht mein Aussehen. Nichts. Auch das Treffen selbst... Es war wie die Treffen Monate zuvor. Alles top. Mit dem Unterschied, dass wir Sex hatten. Mein erstes Mal, das wusste er auch. Es war alles super dabei (nach meinem Empfinden). Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Das war ein Freitagabend. Allerdings sagte er danach als er gegangen ist "Ich kann jetzt übrigens 3 Tage nicht. Ich mache was mit Freunden, grillen, Strand, etc. Wir sehen uns versprochen am Montag wieder." Er hatte selbst frei gehabt zu dem Zeitpunkt, sprich keine Arbeit für 2,5 Wochen. Das fand ich schon sehr schade, dass er obwohl er nicht arbeiten musste fast 3 Tage direkt abgesagt hat und nichtmal abends oder sonst wann kurz sich auf ein Getränk oder so treffen wollte... habe aber da nichts gesagt.
Am Sonntag schrieb er plötzlich "Wegen morgen, ich glaube es wäre doch am Dienstag besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte." Nur das. Habe dann bloß ok geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich schon enorm traurig. Aber was soll man denn machen? Dachte er hat mich vielleicht verarscht aber er kam dienstags tatsächlich wieder, allerdings erst um 20 Uhr weil er davor mit Freunden am Strand gewesen ist.... Ich hatte ihm dann davon erzählt dass es mich traurig gemacht hat. Er hat gelacht (eher so beruhigend, es war kein auslachen) und gesagt dass ich zu viel in seine Abwesenheit rein interpretiert hätte und dass alles gut sei.
Meine Frage: Wie hättet ihr euch zu diesem Zeitpunkt gefühlt? Hättet ihr seine 4 Tage Abwesenheit überhaupt bemerkt und ist es einfach übertrieben sich deswegen enorm traurig zu fühlen? Oder wäre es euch einfach egal gewesen?
Ich meine: Wenn die Lust so groß war wie davor behauptet würde man doch nicht direkt nach dem ersten Mal fast 4 Tage abwesend sein nur um mit Freunden was zu machen, oder?
4 Antworten
Mal ehrlich:
Wenn jemand sowas mit mir abzieht, dann reise ich ab und zwar ohne Info. Du nimmst dir frei, reist extra zu ihm nach Spanie und er hat keine Lust dir die Priorität einzuräumen, die du verdienst hattest. Naja, was er wollte, nämlich den Sex, hat er ja bekommen.
Hätte er es ernst gemeint, wäre er bei dir geblieben oer hätte dich mitgenommen dahin.
Und wenn er die Tage schon vorher verplant hatte, was ja ok ist udn dich warum auch immer nicht dabeihaben will, hätte er das VORHER sagen können, dann hättest du z.B. einfach 5 Tage später anreisen können. Das ist einfach nur frech und respektlos dir gegenüber.
Ich denke, dass du in seine Abwesenheit zuviel hinein interpretierst. Ob er es langfristig ernst meint, ist eine andere Frage (ich hätte da so meine Zweifel), aber anhand dieser 4 Tage allein kann man das nicht festmachen, finde ich.
Eine Frage hätte ich noch: Wo warst du auf Urlaub und war der Mann ein Einheimischer? Denn es soll auch vorkommen, dass Menschen auf die beschriebene Weise Zugang zu deutschen Sozialleistungen suchen und am Ende stellt sich dann heraus, dass sie Frau und Kind in der Heimat haben.
Vielleicht hatte er ja für diese 4 Tage schon seit längerem etwas mit seinen Freunden vereinbart, das sich nicht verschieben lässt?
Hat er dir denn nicht gesagt, was er diese 4 Tage macht?
Also Transparenz würde ich mir schon wünschen.
Danke für deine erneute Antwort. Ich frage mich nur - wenn das so wäre wie du sagst - warum er das nicht bevor ich geflogen bin gesagt hat.... Dann wäre es kein Problem gewesen und ich darauf vorbereitet. Es beschäftigt mich enorm.
Und selbst wenn die Sachen lange geplant waren, das mit mir war auch lange geplant. Er hat es nicht detailliert erzählt, aber es war kein Ausflug am Stück. Es war ein Tagesausflug in eine Stadt 40 Kilometer entfernt. Also nicht weit. Und dann war es noch grillen an nem anderen Tag, der nächste Tag keine Ahnung das weiß ich nicht und am 4. Tag halt Strand mit Freunden wo er dann danach um 20 Uhr Zeit hatte für mich. Ich verstehe halt nicht wenn man angeblich so Lust hat und das täglich erzählt warum macht man das dann so... insgesamt ist die Geschichte noch vieles länger, mich hätte (aus bestimmten Gründen) einfach interessiert wie sich andere an dem Punkt gefühlt hätten... habe dadurch insgesamt starke Zweifel an mir selbst bekommen. Diese lange Reise ist auch schon abgeschlossen aber es beschäftigt mich noch immer. Stehen auch noch immer in Kontakt aber vor ihm selbst gibt es keine Erklärungen nur vage Antworten.
Die Story ging ja noch weiter... habe oben ja erwähnt er hatte direkt zu Beginn meiner Reise 2,5 Wochen frei. Die 2. Woche hatte er lange davor mit mir verplant. Fest. Er hat ja auch nur begrenzte Urlaubstage, aber er hat gemeint er nimmt sich da FÜR MICH frei und für ihn wäre das das Mindeste was er tun kann (seine Worte, nicht meine). Am Ende hat er von den 7 Tagen an 3 Tagen jeweils 5 oder 6 Stunden mit mir verbracht. Direkt den Montag komplett mir abgesagt (keine Ahnung warum), dann direkt den Dienstag abgesagt (er musste zum Sport, dann ein wichtiger nicht privater Termin).. Ja ok verstehe ich beides. Aber dann am Abend Kino mit ner Freundin.............. hmm.. Ich fühle mich noch heute wie ein Idiot. Keine Ahnung, ich denke du siehst ja wie sehe mich das beschäftigt. Hab halt viel rein investiert (1. Mal Sex, Emotionen, Geld, Zeit) und dann sowas.. und ich würde gerne das Warum verstehen aber leider bekomme ich diesbezüglich wie gesagt nur vage Antworten von ihm, sehr ausweichend...
Naja, deine Erweiterung der Story lässt das ganze dann doch in einem etwas anderen Licht erscheinen. Da verstehe ich, dass du dich übergangen fühlst. Wenn er eine gemeinsame Woche groß ankündigt und sich dann nur an 3 Tagen Zeit nimmt, dann finde ich das auch eher schwach.
Ich würde mir wohl denken, dass die Begeisterung von seiner Seite dann doch nicht so groß ist.
Du solltest wissen, dass du höchstwahrscheinlich nicht die einzige bist, die er am Start hat. In der Zeit kommt noch eine Andere. Und damit du das nicht mitkriegst, kommt die Geschichte mit den Freunden. Zum Einlesen empfehle ich https://www.1001geschichte.de/
Hi danke für deine Mühe und das Raussuchen mit dem Link. Freue much sehr über jede Antwort weil die Sache mich so fertig macht. Aber bitte glaub mir dass das damit gar nichts zu tun hat! Ich kenne die Thematik tatsächlich und ich verstehe auch dass das auf den ersten Blick sehr naheliegend ist aber hier ist es wirklich nicht der Fall.
Basierend auf der Info jetzt: Was denkst du nun darüber? Findest du es trotzdem verständlich dass es mich fertig macht oder nicht?
Habe übrigens unter der Antwort von frostfeuer noch bisschen mehr über diese ganze Sache erzählt...
Du hast es ja selbst geschrieben bei deiner Reaktion auf Frostfeuers Antwort. Auch wenn es sich um einen Spanier und keinen Araber handelt, ist das Prinzip dasselbe. Mit romantischen Worten die Mädels bequatschen, bis diese an die große Liebe glauben. Dann ne schnelle Nummer und tschüss.
Er wusste doch, daß du kommst. Und dann bist du ihm nicht wichtig genug, um etwas mit dir zu unternehmen? Mit seinen Freunden könnte er das ganze Jahr über abhängen. Aber es gab wohl andere weibliche Wesen zu beackern.
Sorry. Mach einen Strich und hake ihn ab. Hoffentlich war der eine Tag mit ihm wenigstens schön für dich. Alles Liebe weiterhin.
Ich würde jedenfalls keine 4 Tage mit Freunden verbringen, wenn die Frau, in die ich verliebt bin, eine Reise auf sich nimmt, eine Wohnung mietet und das nur um mich zu besuchen bzw. Ich hätte die Frau mit zu meinen Freuden genommen.
Kann viel heissen, aber auch garnichts - time will tell
Danke erstmal.👍🤗
Es war halt mein erstes Mal und er wusste das, deshalb sehe ich das so... Hätten wir keinen Sex gehabt und er wäre dann 4 Tage weg, ok. Dazu kommt halt auch (das vor allem!):
Wenn man einer Person 5 Monate erzählt was für eine Lust man auf sie hat (sowohl sexuell (Sex) als auch platonisch (Unternehmungen gemeinsam)) und dann hat man 1 Treffen und 1 Mal Sex dabei und ist dann direkt danach fast 4 Tage weg, obwohl man nicht arbeiten muss und nicht krank ist oder sonstiges, dann stimmt doch irgendwas nicht? Oder wie würdest du dir das erklären? Also warum macht man das? Zumal er mich ja davor schon live gesehen und erlebt hat, er wusste wie ich aussehe und bin. Ich verstehe sowas überhaupt nicht und das Ganze hat mich auch sehr an mir selbst zweifeln lassen.
Zu deiner Frage: Keine Sorge, das hat damit nichts zu tun. Spanien und Einheimischer!