Bester Freundin nichts von Typ erzählt?
Hey also ich schreibe seit ca. 1 Monat mit einem Typen und wir haben uns vor ein paar Tagen auch getroffen. Das Problem ist ich habe meiner besten Freundin nichts von ihm erzählt sie weiß nicht einmal dass er existiert, weil ich Angst hatte dass dann eine große Sache daraus gemacht wird und dass es dann eh nichts wird, etc. Während dem Treffen habe ich ihre Mutter in der Stadt getroffen, sie scheint ihr aber nichts gesagt zu haben. Soll ich ihr noch davon erzählen und wenn ja wie? Habe auch Angst dass wenn ich es ihr erzähle andere davon mitbekommen und eine Riesen Sache draus gemacht wird.
4 Stimmen
5 Antworten
Erzähl es ihr einfach jetzt! Du musst es ihr ja nicht vor versammelter Mannschaft erzählen, sondern wenn ihr unter euch seit. "Hei, hab da vor einiger Zeit einen Typen kennen gelernt, und ich erzähle dir erst jetzt von ihm, weil ich weiss, dass da was draus werden kann."
Na klar erzähle es ihr und wenn sie fragt warum Du es erst jetzt tust, dann kannst du doch offen und ehrlich sagen dass du erstmal abwarten wolltest ob und wie etwas daraus wird.
Erzähl es ihr genau so wie es ist.
Das ihr am texten seit und bisher ein Date hattet und du eben nicht weist, was daraus wird und was nicht.
Komischer ist es, wenn du ihn ihr irgendwann präsentierst , dann geht die Fragerunde richtig los, muss ja nicht sein.
Ich habe auch Angst dass es dadurch auch andere Erfahren und ich will wie gesagt nicht dass eine Riesen Sache draus gemacht wird
Es gibt Dinge die muss man nicht immer erzählen das kannst du auch später machen