Soll ich meiner Besten Freundin über mein Buch erzählen?

3 Antworten

Ich hab mal ein paar Freunden erzählt, dass ich manchmal gern schreibe. Einer davon war dann auch neugierig, und ich hab ihm einiges lesen lassen. Sehr gute Entscheidung, weils einfach nett ist mit jemandem darüber zu reden, und Feedback zu kriegen.

Ich mein, keine Ahnung wieso du ihr nicht traust, in welchem Kontext. Aber wenn ihr Freunde seid, wird sie doch nicht großartig gemein reagieren.

Hallo,

es ist wichtig dass du deiner Freundin vertraust. Ich schreibe selbst auch Geschichten und weil ich nicht weiß wie die anderen es finden bin ich auch nicht immer so bereit es vor zu lesen (oder lesen zu lassen) aber wenn deine Freundin etwas zu verbessern hat ist das ja auch gut weil du ja auch dazulernst.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwähne doch nebenbei nochmal, dass du noch daran schreibst. Und dann wird sie bestimmt fragen :)