Bin ich somit ein verräter?

3 Antworten

Es werden ja wohl die Lehrer und Mitschüler gemerkt haben, das sie nicht zur Schule kommt. Wo ist es dann ein Geheimnis ?

Und von denen können es auch alle weiter erzählen.

Tolll721
Fragesteller

Ja aber meine Familie

Strolchi2014  09.01.2023, 17:07
@Tolll721

Das ist ja wohl eine Sache zwischen Dir und deiner Freundin., Bist Du so schwer von Begriff, oder tust Du nur so ?

Du hast aus einer sorge gehandelt & somit ist alles okay / ein Verräter bzw 31er ist jemand der eine andere person ans Messer liefert & der jenige dann Ärger bekommt oder verurteilt wird, in deinem Fall nicht der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolll721
Fragesteller

wie meinen sie das aus sorge

Girlyboyluc2  09.01.2023, 17:02
@Tolll721

Naja du wolltest ja nichts schlechtes gegenüber deiner Freundin deshalb war es sorge anstatt Absicht oder Verräter style 🦋 🦋

Nein. Passt schon.

Tolll721
Fragesteller

Warum

NWB08  09.01.2023, 17:00
@Tolll721

Weil du dir nichts zu schulden hast kommen lassen. Wenn sie so ein Geheimnis draus macht und es dich beschäftigt dann ist das total ok