Mit einem freund vom cousin raus gehen?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, was da dagegen spricht. Ob er mit Deinen Cousins befreundet ist ist doch egal. Wichtig ist, dass Du Dich mit ihm verstehst.

Es sei denn, dass Du die beiden Cousins nicht magst. Dann könnte es anstrengend werden, den gleichen Freundeskreis zu haben.

Würde ich nicht empfehlen da meine bekanntschaften immer nur für mich bleiben da mir das zu persönlich ist es gibt Dinge die sollte keiner aus der familie wissen

Muss gestehen, für mich wäre es ein No-Go...aber eher für mich persönlich.
Will nicht, dass meine Fam meine Bekanntschaften kennt~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche