habt schon jemand von euch ein cousin /cousinen treffen gemacht?oder dran teil gehabt?..

7 Antworten

wir nicht, aber eine Freundin von mir, bei denen bleiben die Partner zu hause (die Familie war und ist sehr fruchtbar ;-)), da die Cousinen / Cousins bereits weit über 40 Leute sind. Es soll immer toll sein!
Ich denke das mit den Partnern & Kindern) soll man entscheiden, wenn man weiß in welchem Rahmen das stattfinden soll (Kneipe oder Schützenhalle)

eine gute Freundin von mir trifft sich regelmäßig unt unternimmt etwas mit ihren Cousinen ... ich find das einfach nur bemerkenswert, wenn ein solcher Kontakt gepflegt wird :)

wir, haben im februar ein solches treffen gehabt, mit kompletten anhang sprich partnern und kindern , war super

Ja sowas gibt es bei uns.. Aber da ich nur 3 Cousinen habe ist das ja nicht schwer zu organisieren außerdem darf jeder mit.. =)

meine mutter hatte das, da waren extrem viele leute dabe - verwandtschaft ist ziemlich groß. war anscheinend super lustig

Was möchtest Du wissen?