Unternehmungen mit der Affäre?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spricht dagegen ? Wenn Du keine Freundin hat, sie keinen Freund, dann könnt ihr doch zusammen weggehen ? Man sieht euch die Affäre nicht direkt an. Und selbst wenn, kann das euch ja egal sein. Vielleicht entwickelt sich ja auch durch gemeinsame Erlebnisse mehr zwischen euch und ihr kommt richtig zusammen. Dies kann man auch nur auf solche Art und Weise herausfinden (gleiche Interessen, Freundeskreis, Spass, Unternehmungen).
Macht das zusammen.

Teelor
Fragesteller

Man sieht uns die Affäre evtl. nicht an, jedoch wissen viele über uns bescheid ;)

aber sind wahre punkte dran, durch unternehmungen wächst man mehr zusammen, dass ist klar.

ne, mach ruhig. ihr müsst ja net jedem auf die nase binden, dass ihr was miteinander am laufen habt. aber klärt davor evtl ab was geht und was nicht geht. net, dass dann einer weng flirtet und der andere wird eifersüchtig...

eine seltsame Beziehung. Es geht nur um Sex. Dann ist sie erst 18. Ich an Deiner Stelle würde Sie nicht mitnehmen wollen. Also normal ist das nicht wie Du schreibst. Du schreibst doch selbst, das es nur eine Affäre ist, also Distanz. Ich glaube Du könntest dieser Frau nie vertrauen. Hat doch schon alles komisch angefangen. Halte ich nichts davon. Du musst es ja selbst wissen, wie sie auf Dich wirkt und rüberkommt. Du weißt es noch nicht einmal. Bist Du überhaupt verliebt????? Es geht doch nur um die eine Sache, oder?????

Teelor
Fragesteller

Also allein um die eine sache geht es nicht, ich schätze ihre nähe als Person auch so, von Liebe würde ich aber noch nicht reden.

blankenberg  24.10.2011, 11:56
@Teelor

ich finde es trotzdem merkwürdig. Weist Du Ihr seid intim und wisst im Grunde garnichts von Euch. Zuerst geht es doch mal anders rum. So was kann doch garnicht gut gehen. Du hast doch zuerst Sex mit ihr. Also ich kann da irgendwie nicht richtig folgen. Und außerdem kommt sie zu Dir um Sex zu haben so schreibst Du. Ist doch für Dich eigentlich eine sehr bequeme Sache. Und sie finde ich eigentlich um ganz ehrlich zu sein sehr sehr billig, sich jemanden sexuell an den Hals zu werfen. Wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Also von solchen Frauen halte ich rein garnichts. Tut mir leid.

Teelor
Fragesteller
@blankenberg

Wie gesagt es geht bei uns nicht nur um sex. Wir hatten auch abende andem wir keinen sex oder so hatten, nur rumgemacht haben und sonst miteinander gequatscht und spaß gehabt.

Tja, wenn du das geheinmhalten willst, würde ich besser nicht mit ihr weggehen. Wenn es dir schnuppe ist, ob davon jemand erfährt, geh mit ihr aus oder nimm sie mit zu Freunden.

Ich hab grade das Gleiche durchgemacht. Ich war mit meiner Affäre weg. Jedoch ist jetzt alles ziemlich kompliziert, weil immer alle fragen ob wir zusammen wären. Ich will keine feste beziehung. Er schon. Trotzdem war der Abend sehr schön ;)

Ich würde Sie auf jeden Fall fragen. Ist doch immer eine Abwechslung. Und mehr wie nein sagen kann Sie ja auch nicht.

Grüßle

Teelor
Fragesteller

Alles klar.

Ja diese fragen kommen doch immer. Damit muss man dann halt leben, was für mich jedoch kein problem ist.